pott
-
-
also rein von der optik her den twin oder sonst den biturbo, der soll in ordnung sein...Meine Config:
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!! -
den bitturbo oder den twin würd ich auch empfehlen ... von optik und von leistung her.
PS: echt ma respekt lisa .. 1. n mädel was mofa fährt und dann 2. auchg noch n mädel was tuning macht ... wenn de jetz noch anfängst sachen zu polieren bist du mein schwarmBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
meine kanäle sind polliert. des hat aber mein bruder gemacht.
welcher bringt mehr der biturbo oder der twin???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lisa“ ()
-
-
-
-
-
-
Ach was, der biturbo ist nur von der optik geil, der twin ist von der leistung und optik geil, wenn du nicht so auf optik stehst, dann hol dir den "leisen" oder "lauten" Homoet, den leisen hast schon in den anderenthrad!
und hier bekommst den lauten, der ist vonn der leistung sehr gut vorallem für kreidler!!
emot.nl/webstore/catalog/produ…Path=21_30&products_id=67
Kreidler Flory MF 23
5 Gang Direkt Geschalten
6,25 er RS SuperBreitwand
23er Bing Vergaser
15 zu 36 ----> echte 100
:muha:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-
Information