mofa muss schneller werden
-
-
-
-
da gibts ne menge tuningmöglichkeiten, es fängt meist an beim ''entdrosseln'' darunter zählt, größerer vergaser ~15 mm innendurchmesser und größeren krümmer... aber am einfachsten wärs wenn du mal den andi besuchen fährst
Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
also es gibt für die mf2 einen moped zylinder, frag mich jetzt nicht wie der heißt, damit geht schon einiges, aber der is verdammt selten.
ansonsten feilen, aber das is bei nem noob net so empfehlenswert. ansonsten wie djb sagte, dicken gaser, krümmer
@ dirk
kommste um die zeit heim, oder stehste dann auf??
wenn ich zu der zeit heim komm, bin ich meistens nicht mehr in der lage etwas zu schreiben, heheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()
-
ich bin um diese zeit nach haus gekommen... joa wollte eigentlich auch nicht in der lage dazu sein. Aber da wo ich war, waren die getränke voll luschisch gemixt, ich hätte über 100 euro mitholen müssen um blau nach haus zu kommen... die wollte die mischungen auch net so machen wie ich es wollte *grrr* naja dafür jetzt keinen kater
Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
jo also krümmer muss sein, aber lass dich net von den 32 mm verführen!!! die passen net!!!! nimm nen 28er. dann wie ich schon gesacht hab den auspuff modifitziern, und dann ne luft vorwärmanöage. nen größerreer gaser muss net sein der 10er is ok nur wenn du feilst brauchste nen 15er. dann dürften schon so um die 50 drin sein.R.I.P. mofakurt
-
bei nem größeren gaser kannst du aber n anderes ritzel drauf machen ... ne schnellere übersetzungBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
am zylinder feilen würd ich am anfang noch lasse.
Tu erst ma den kolben bearbeiten(Tipps gibbet im lexikon), dickerer krümmer, andere übersetzung und gute 40 sind drin.
Wenn dir das dann noch net reicht kannste immer noch feilen....
Und dickerer gaser schiebt nur beim entsprechenden einlass.....
Wenn du noch unerfahren bist lass dir keine Schulhoftuningtipps wie schalldämpfer raus oder größere düse, oder ohne luffi fahren geben....alles schmarrn! -
schalldämpfer raus ?? lol was soll das bringen macht das teil doch höchstens langsamerBild:
Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
2 Gang Handgeschaltet
50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
vmax:55 kmH
DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-