Wichtig !schenll Hilfe!

      Wichtig !schenll Hilfe!

      Hallo,
      brauche schnelle Hilfe und zwar will ich (muss ich) mein Mofa frisieren ich habe aber keine Tuningteile was kann ich machen das es schneller läuft ohne was kaufen zu müssen

      PS: Das Tuning muss wieder rückgängig gemacht werden können !!

      BITTE UM SCHNELLE HILFE !

      Danke
      Mitn Mofa 2x mal in die Tschechei sau geil !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was ist daran wichtig und warum so schnell?
      Müssen tut man auch nix....
      oder haste gegenüber jemand ne zu große Klappe riskiert und wir sollens für dich hinbiegen?
      Gnerell ist tuning nix das man sich über Nacht per Crahshkurs einpleuen lassen kann und ohne Kohle geht auch nur rumfuschelei die nicht wirklich nennenswerte Ergebnisse bringt.
      Löffel das mal schön selbst aus.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

      Original von MHRScootrocker
      am besten du kaufst dir mal nen p3 krümmer und sonst nen geilen kubicksatz. dann musst du den porten und stagen und dann noch flowen und dann hast du locker 15ps mit passenden auspuff und so.... damit cheggste richtig


      Er sagte ohne was kaufen zu müssen und wenn er schon anfängt, dass er nicht weiß, wie er es schneller bekommt, dann fang nicht an mit porten flowen ect. der weiß doch nichtmal um was es sich handelt, denk ich mal...

      @ Ktm-Freak: wie schon gesagt, stimm dein Mofa richtig ab (Zündkerze muss schön rehbraun sein)...

      Aber ohne geld auszugeben, geht nunmal nicht viel...

      Auf wieviel Kmh willst du sie denn bringen?
      hdl easy-rider
      Leg einfach den Schalter, der im linken Stoßdämpfer eingebaut ist, auf "Off" - dann ist die Drossel abgeklemmt und dein Möff lauft mindestens 60 !!!

      Ach schade, is ja noch gar nich der 1.4. !
      Nee, also entweder Teile kaufen und zurückbauen können, oder Teile bearbeiten, und zum Vorführen neu kaufen müssen - bleibt fast egal !
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums