mofa springt nich an wenn sie warm is

mofa springt nich an wenn sie warm is

hallo
      ich hab ein problem meine mofa spring nicht an wenn sie warm is. wo dran könnte das liegen ?
      die mofa war die ganze nacht aus ich will morgens fahren und die mofa spring ohne probleme an, ich komm wieder nach hause wil nur kurz was holen aslo mofa stand ungefähr 3 minuten . ich will die mofa wieder anschmeißen und sie springt nich an. dann hab ich 2 stunden gewartet so jetzt is sie ja wieder kalt, so und jetzt is se wieder ohne probleme angesprungen. und das is dauernt so.
      also weiß zufällig jemand woran das liegt?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das kommt drauf was du fährst.
      jeder kmh bereich hat ca seinen brennwert.
      je höcher der brennwert desto besser kühlt die kerze.
      wenn man ca 50-60 fährt sollte man ca 8 nehmen. 9 brennwert klappt da net mehr. viel kleiner sollte man auch net nehmen da dann das mofa ungleichmässig fährt und schnell die kerze kaputt geht.

jedoch hat jeder kerzenmarke einen anderen brennwert bereich.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich würde mal wenn das Möff heiß ist Vollgas geben und dann anlassen, mal schauen ob es dann läuft. Läuft es dann, stell mal die Standgaßschraube besser ein. War bei meiner Puch Maxi früher auch.

Das schlimmste was es geben kann, ist das wenn der Zylinder heiß ist sich ausdehnt und dann keine Kompression mehr hat, hab ich bei meinem alten Möff immer gedacht, war aber net so.

Gruß Pady