Variomatik

Variomatik

Moinsen!

Also folgendes, ich war bei meiner oma letztes wochenende und dann gibbet ja immer geld ne ... :hehe:

also ich hab wie gesagt jetzt geld und möchte mir eine variomatik fuer meine vespa/piaggio superbravo zulegen und hab ma bei ebay geschaut, bin aber noch unentschlossen, welche ich mir holen soll..

Ich hab mal so ca. 3 angebote in die engere auswahl genommen.

ich hab aber von varios nich so den plan bis jetzt, deswegen müsst ihr mir mal helfen, mich interessiert in erster linie mal, welche der dinge da bei mir passt, und ausserdem halt eure meinungen / erfahrungen ...

thanxxx

also hier die auktionen :
      1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14782&item=7903497096&rd=1

2.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14782&item=7903448809&rd=1

3.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14782&item=7903088245&rd=1
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hat den keiner nen plan???
      Meine Config:
      -Polini Zylinderkopf
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      die erste da weiss ich net, weil das is eine überstezung für 100ccm. und wenn du da jetzt mit 50 oder 65 ccm dran gehst ob du da überhaupt vom fleck kommst. bei den anderen hörst sich das alles so lappisch an.
      weiss net bin da skeptisch bei allen drei.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      zum ersten: dürfte durchaus klappen, bezweifle aber das es sich hierbei um ein spezielles renngetribe für 250 euro handelt, ansonsten ist das angebot gut, weil es wie es so scheint komplett ist.
      zum 2. und 3.: das sind nur die vorderen variatoren, solange du den hinteren wandler nicht besitzt, bringen die dir garnichts!
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
      Und ob dir die was bringen. Durch die verbesserte Laufbahn wird erstens die Beschleunigung verbessert und 2tens wirst du auch schneller, weil Tuningvariatoren einen größeren Durchmesser haben als Originale.
      Ich würde die Malossi nehmen!
      [GLOW=deeppink]http://www.earnstar.de/?ref=59970[/GLOW]
      hole mir keins...

is mir zu teua... 100 euro bis jetzt... :draufhau: :draufhau: :draufhau: :blä: :blä: :blä:
      Meine Config:
      -Polini Zylinderkopf
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      @f12er: wenn man keine ahnung hat, muss man auch nicht umbedingt aufs recht bestehen....
      wenn er sich jetzt nen rennvariator einbaut, hat er
      1. keine fliehkraftkupplung mehr, weil die bei ihm da sitzt, wo der variator rangehöhrt und
      2. wie bitte soll der variator die riemenscheibe auseinanderdrücken?

der variator macht nur sinn, wenn er den entsprechenden keilriehmen, den wandler und das passende getriebe besitzt!
      StGB §328 Unerlaubter Umgang mit radioaktiven Stoffen und anderen gefährlichen Stoffen und Gütern

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.