Welches Möpp mit 16?

Welches Möpp mit 16?

Hallo Leute,

ich hab mal ne frage, welches 80er oder 125er möpp könnt ihr mir empfehlen?

Also ich dachte da so eher an was mit volverkleidung!
      muss nicht das allerneueste ´modell sein, und nicht allzu teuer also keine mito oder rs!

Mein favorit ist ja die honda ns 1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7902598363&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

oder was gibts sonst noch gutes ne ks 80 hab ich auch noch rumstehen ,aber die gehört meiner cousin(ist erste hand)

Oder was gibt´s so an alten 125ern??

Gr33tz Floryheizer

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja, ne rs ist für mich eigentlich gestorben, da sie zu teuer ist!

die ns 1 kisten von hond haltne soweit ich weis ne menge aus und sind in der anschaffung ziemlich günstig!

ich hab auich ne suzuki rg 80 gamma zu hause, aber die ist so heruntergekommen, da lohnt es sich nicht mehr zu richten!

was gibt es sonstz noch für gile und günstigen kisten?

das ist meine rg 80

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

fahr die ks80 oder kauf ne ks50, was besseres bekomsmt imho nicht in sachen ahltbarkeit (auser 4t).. die ks80 läuft bei manchen jenseits der 80 000km bei normaler fahrweise (aber wer von uns ist schon normal :D ?)

Also ich finde die NS1 ziemlich geil.Zum einen sieht die geil aus, außerdem ist der Motor gut, es geht einiges zu tunen und günstig ist sie auch noch.Wenn du genaueres zur rg wissen willst wendest du dich am besten mal an Brati.Die Ks80 is natürlich auch geil, aber eben älter und da kommt es halt drauf an, was dir besser gefällt, ein neueres Vollverkleidetes Moped oder eben lieber nen älteren Jahrgang.Supersportler wirst du wohl sonst keine günstigeren finden.
      ich schwanke zwischen .. nem neuen modell ner yamaha dt ...geht wesentlich besser ab als die alten . oder der honda nsr is auch ganz net . aber mein vavorit is ne aprillia rs 125 mit satten 31 ps wenn se offen is
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Wenn du das geld hast ist das schön für dich, aber ich denke ne ns1 ist nicht verkehrt, sieht meiner meinung geil aus und ist recht billig in der anschaffung!

Die Zündapp werde ich natürlich auch fahren, aber die ist noch wie neu, hat keine 10000 km runter!
      Das wird vieleicht mein sonntags möpp!

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

oda ne honda gsr wui geht die ab man ... ist der nach folger von der nsr

PS: da geht man in den sommerferien ma n bissle arbeiten und dann hat man die kohle
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      ich hätte cdie kohle schon lange, aber wenn ich kohle habe fließt die sofort in mein mofa!!

und ich kann mich eben von keinem kreidler trennen.

mal sehen, aber ne ns1 würd mir ja reichen, ich brauch nicht so die bonze raushängen lassen!

Ich kauf mir lieber ne günszigere kiste und kann noch einiges in tunig stecken!

aber jedem das seine!!#

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Floryheizer“ ()