H I L F E! mein roller springt net richtig an

      H I L F E! mein roller springt net richtig an

      hey leute hoff einer von euch kann mir helfen,
      mein roller springt trotz neuer zündkerze,neuem zylinder und neuem kolben nicht richtig an genaugenommen dreht er ,nach 5bis 10 mal kickstarter treten, einmal hoch und geht wieder aus.
      zündfunke ist da, tank auch :blä: alle leitungen durchläßig vergaser hab ich gereinigt! woran könnte es noch liegen???????????
      bitte hilft mir ich will endlich fahren sonst rast ich noch aus!!!!!!
      thx
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      finde das eigentlich nen gschmarri was hier abgeht wegen fuick roller etc.. oaky ich finde roller auch scheise aber is ja auch nen 2 takter! es kommt immer auf die person drauf an, die ihn fährt! es können auch so typische poser mofa fahren (kenn da welche sogar) und absolut korrekte leute roller fahren!

      ich will jetzt absolute TOLLERANZ von EUCH sehen, das zeigt dann eine stärke des "erwachsen sein".. okay ich weis das klingt doof aber das kindische geblabber vorallem fuck off roller etc ist zum kotzen, ich kanns nimmer hören.

      würde sagen eine art bewährungsprobe ist das jetzt mal!
      deswegen mach ich den jetzt wieder auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      is auch meine meinung ich finds auch kindisch :))
      prüf doch mal ob benzin durch den schlauch kommt... is bei rollern immer doof schlecht selber zu reparieren....

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ham die dinger nich nen magnetischen benzinhahn?

      ansonsten einfach mal die steckverbindungen von der elektrik durchchecken evtl liegts daran

      edit: harry was hast du gegen roller? Ich bin fuer alles was schnell faehrt =)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

      ich find auch man sollte zu mindestens versuchen ihm zu helfen.....scheiss drauf was er fährt..ich bin früher auch roller gefahrn..und würds wahrscheinlich immer noch tun wenn ich kein motorrad mir hätte leisten können...

      also zum problem... hmmm probiers ma mit startpilot um den ma richtig auf touren zu bekommen..wenn er dann wieder ausgeht gugg dir ma die zündkerze an ob die in ordnung iss ,also rehbraun,.....hassu was am roller verändert??? also irgendwie nen grösseren zylinder oda was in der art?? dann kanns halt sein dass der halt immer zu wenig oder halt zu viel luft bekommt und darum immer ausgeht....ansonsten wüsst ich so jetzt auch nich mehr wo drans liegen könnte
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Joa die ham so nen Über oder Unterdruckbenzinhahn. Also ich tippe mal auf den Benzinhahn oder die Benzinpumpe kaputt (hatte n Kollege mim Aprilia Gulliver mal)
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      ja wie gesagt... schlecht selber zu reparieren von rollern da alles so versteckt ist... versuch die benzin leitung zu finden bzw den benzin schlauch den versuchst dann aufzumachen und schau ob da benzin rauskommt...
      ACHTUNG: stell was bereit wo du das benzin reinkriegst... ned das du ne riesen larche machst :hehe: :zwinker:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      wie gesagt, check die kerze, wenn sie nass ist brauchste dich garnicht um die bezinzufuhr zu kömmän :cool2:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo können ja nur 2 dinge sein. entweder benzinzufuhr oder die elektrik wenn kompression da ist.

      was hast denn für nen brennwert genommen wenn ich fragen darf.

      ah was noch sein kann das du den gaser falsch zusammen gebaut hast sprich war mal bei mir so als ich den schwimmer ausegbaut habe.da sitzt drunter so eine kleiner schraube oder wie ichs beschreiben soll.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      also ich würde erstmal die zündkerze rausschrauben(nach einigen anlassversuchen) und wie djb schon gesagt hat schaun ob die nass ist?ist sie nass?
      ja:muss es an der zündung liegen
      nein:einfach mal mit einer spritze oder so was ein bisschen benzin durch das kerzenloch in den brennraum tun,kerze wieder drauf und schaun ob er anspringt!springt er an?
      ja:ist es die benzinzufuhr
      nein:ist es die zündung und die benzinzufuhr :D
      Mfg

      RE: H I L F E! mein roller springt net richtig an

      Original von Prima 5s heizer
      KAUF DIR NE MOFA ODER N MOPED
      und ärgere dich nicht über dein Spaceklo!!!:depp:


      :lööl: :devillol: :lol: :draufhau: :muha: :haha:

      m-m-o.net/thread.php?threadid=3928&sid=

      Du bist en Kerle!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums