Mofaprojekt 2004

hey winnetou, ich hab ein problem mit meiner Motoplat Zündung von der Bora. kannst du mir vielleicht mal ein schaltbild schicken? bei mir waren alle kabel ab und ich hab deswegen eine bosch zündung eingebaut, will jetzt aber auf motoplat zurückrüsten, nur leider weiß ich nicht, wie man die kabel anklemmen muss. du kannst mir das schaltbild einfach aufmalen und per email an mich schicken. (jdl@epost.de)
      das wäre sehr nett von dir, wenn du dir die mühe machen könntest.
      ja sicher is kein problem mach ich mich am dienstag oder so dran sobald ich alles fertig habe wegen dem umziehen.

@sammy hatte ich dir doch erzählt das ich ne scheune mit einem teilen werde. also der der einmal da war und das mit deinem schutzblech gesehen hat das schief abgeschnitten war. wenn du weisst wen ich meine
      ach der typ der meinem bruder die frikadelle ans bein gelabert hat ^^ ... verfrachtest du meine puch auch dahin? wollte die im laufe der nächsten wochen irgendwie back nahc lichtenau holen .. ahste evtl. zeit? so nächstes WE oder so?
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so also habe jetzt lange nichts mehr daran gemacht aber jetzt bin ich endlich angefangen sie steht jetzt schon wieder auf eigenen beinen ist vorne ca 6cm tiefer gelegt und ich habe mir schonmal grob die lampenmaske fertig gemacht. bin nebenbei noch gut am motor zugange will nämlich mindestens 12ps rausholen und das sollte auch möglich sein naja mal sehen. mach gleich mal bilder dann seht ihr das "monster" ;)
      so hab denn mal neue bilder gemacht und wie man sieht habe ich micht bis jetzt an der mofa selber auf das licht vorne konzentriert. die tage baue ich noch oben auf die lampenmaske ne blaue sprayflasche auf der NOS steht und dann bin ich damit erstmal fertig dann gehts hinten an den Rahmen. umbau auf mono stossdämpfer is zu schwer also muss ich mir was einfallen lassen um eine unauffälig stossdämpfer optik hinzubekommen. denke mal werde mir eh neue stossdämpfer kaufen und dann gleich gasdruck oder so mal sehen.
      hier mal pics .
      Original von Winnetou
      Original von #MBR.Foxi | PitBull
      wow das mit der maske ist echt derbe geil..... hmmm wer hat die noch gleich besorgt??? ^^

danke danke.

:naund:

licht hab ich reingebaut :pff:

:gaa: :gaa:

:blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: ^^

wie hast du das gemacht mit dem licht?? einfach 2 12V halogen dahinter???
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

Original von Winnetou
      wow das mit der maske ist echt derbe geil..... hmmm wer hat die noch gleich besorgt??? ^^

danke danke.

:naund:

licht hab ich reingebaut :pff:

:gaa: :gaa:

:blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: :blah: ^^

wie hast du das gemacht mit dem licht?? einfach 2 12V halogen dahinter???

grüss mal jascha und das mit dem licht sage ich dir nicht aber es würde sogar durchn tüv kommen sind richtige scheinwerfer hinter ;)