Böhse Onkelz hören auf!!!

Original von brianberlin
      @bello!! Du kennst mich nicht also sei mal ganz ruhig ich kenn das Lied was sie letztes Jahr raus gebracht haben. Da hab ich schon ein paar gute Quellen.

jo alles klar! Und du bist der einzigste (ausser natürlich deine ganz coole und sichere Quelle), der von dem Lied jemals etwas gehört hat!

Ich hasse solche Leude die keine Ahnung haben, was abging bzw abgeht und meinen, sie müssten ihre kommentare dazu ablassen!

Wie heisst das Lied denn? und wie verbreitet sich das?

Lächerlich!
      Glaub was du willst, solange ich es besser weiß, ist mir das eh egal!

Und ob ich dich kenne ist doch scheiss egal oder? solange ich jedes Lied kenne und weiß, welche lieder von den onkelz sind und welche nicht, brauch ich dich auch nicht zu kennen!

Haste das lied bei kazaa gezogen? jo! sehr sichere Quelle, echt!

mfg bello
      @Dj-bassi guck mal wer den beitrag editiert hat!!! jo, p5s-fahrer!!

stand was gegen die onkelz und ihm hat das nicht gepasst!!
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von maierking!
      @Dj-bassi guck mal wer den beitrag editiert hat!!! jo, p5s-fahrer!!

stand was gegen die onkelz und ihm hat das nicht gepasst!!

hätte da nur was gegen die onkelz gestanden wär das ja kein prob gewesen!! deine meinung halt..... aber du musst in sonem thread hier net noch anfangen alle leute die onkelz hören zu beschimpfen und so........sowas wollen und brauchen wir hier net. denk ma drüber nach! :bescheuert:
      Original von brianberlin
      Hey Leute die Onkelz hatten letztes jahr wieder ein Lied für die Rechten geschrieben. Früher waren es nicht nur 1-2 Lieder sondern 5-10 Alben.
      Hört mal hier Klickt

Klar, 5-10 Alben... Es gab soweit ich weis nicht mal ein Album mit rechten liedern, verbessert mich wenns falsch ist, und wenn du auf "Der nette Mann" anspielen willst das wurde nicht wegen rechtem kram vom markt genommen...
      aprilia rs 250 replica
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :verdammt: Das gibst doch nicht so wie ich das jetzt verstanden habe hören die Onkelz jetzt auf :verdammt:
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50

*JEDEM DAS SEINE*
      1982 hatten sie ihre erste Single aufgenommen, auf dem Cover in altdeutscher Schrift das Onkelz Logo mit dem "Kill the Hippes" slogan, von der Single gab es nur 2 stk, weil keiner genug Geld verdiente um die Produktion zu bezahlen! 1984 erschien dann die erste "offiziele" LP unter "Rock-O-Rama" nähmlich "Der Nette Mann".
      aprilia rs 250 replica