Suche Teamkollegen

      Suche Teamkollegen

      HI leutz!
      ich such jemanden der bock hat mit mir an meiner cs zu schrauben, quasi er macht die optik, dann halt auch, technisch, so wie kettenspannung, neue ritzel ect druff... und ich mach den motor, also leistungsmäßig alles ;) weil für beides hab ich keine zeit *g* jo und er sollte etwas ahnung von der sache haben. Das ding soll nachher garnet mehr nach mofa aussehn und so schnell wie ne 125er aprilia rs sein hehe
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ey das war ernst gemeint, is mir egal wie die hier hin kommen *G* also aus der nähe wären:

      -Frank- {MMO} Hellenthal 0 Km
      P5S-Fahrer {MMO} Simmerath 16 Km
      GT-Fahrer Simmerath 16 Km
      -Alex- {MMO} Prüm 30 Km
      RiejuRs Gerolstein 34 Km
      NSR-Biker Gerolstein 34 Km
      Christian Bad Neuenahr-Ahrweiler 48 Km
      BitBoy Brecht 56 Km
      -stefan- Köln 62 Km
      MaNoFX Pulheim 63 Km
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      mal sehen ob ich Zeit bekomm weil ich noch meine RS verändern will und ich sowieso in den ferien sehr wahrscheinlich 8 Wochen arbeiten geh von daher.Aber was willst du denn genau machen also die optik könnte ich evtl machen sprich lackierung usw
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      wären von mir aus auch blos ca.50 km!!
      aber bin 13 und hab nich wircklich richtig ahnung!!!

      würd eh nur rum nerven!!! aber was hast genau vor???
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie sieht es denn dann mit Kohle aus.Wieviel meinst du müssen wir reinstecken
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

      www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

      [marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      joa an optik hatte ich eher so etwas an streetfighter gedacht ;) nicht zu extrem übertreiben... neu lackieren halt (aber top) werkzeug also lackierpistole, ventilator usw.. hab ich alles hier. Wie bezahlen? Die Farbe und die teile bezahle ich natürlösch :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Hab noch was, für oben hinzu zu fügen

      Tines Wissmannsdorf 56km

      hehe

      aber wie gesagt, irgendwann lassen wir uns mal bei euch da blicken, bzw. bei dir

      aber ich könnte dich als meinen teamkollegen brauchen
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tines“ ()

      lol das bringt mich auf ne idee. wie wärs wir bauen vom diesem Forum aus quasi mal ne mofa aber sooo richtig übel. nen paar erklären sich einfach mal bereit irgendwas davon zu übernehmen und nachher wird alles zusammen gebaut. ich würde mich um lampenmakse und bugspoiler kümmern.

      RE: Suche Teamkollegen

      Original von DJBassröhre {MMO}
      HI leutz!
      ich such jemanden der bock hat mit mir an meiner cs zu schrauben, quasi er macht die optik, dann halt auch, technisch, so wie kettenspannung, neue ritzel ect druff... und ich mach den motor, also leistungsmäßig alles ;) weil für beides hab ich keine zeit *g* jo und er sollte etwas ahnung von der sache haben. Das ding soll nachher garnet mehr nach mofa aussehn und so schnell wie ne 125er aprilia rs sein hehe



      Was gibts denn die Stunde?? :tongue:
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      die bezahlung ist überhaupt mal meine cs zu berühren!!! :höhö:
      jo und wenn ihr euch gut anstellt dürft ihr sogar ne runde fahrn :zwinker:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo
      dirk wenn du runter zu mir kommst können ma das machen das nötige Zeug dafür hab ich wie standbohrmaschine und drehbank und son kram halt alles was man so fürs moped brauch!Hab sogar ne hebebühne fürs möp, und ne grube von 10 meter länge, und nen kran in der werkstatt der 2,5t hebt!Aber ich glaub bei dir hätrten ma auch genuch zeuch um dat zu machen mein kompressor is allerdings heavy!!Kann mal nen bild davon machen!!!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Golf3freak
      jo
      dirk wenn du runter zu mir kommst können ma das machen das nötige Zeug dafür hab ich wie standbohrmaschine und drehbank und son kram halt alles was man so fürs moped brauch!Hab sogar ne hebebühne fürs möp, und ne grube von 10 meter länge, und nen kran in der werkstatt der 2,5t hebt!Aber ich glaub bei dir hätrten ma auch genuch zeuch um dat zu machen mein kompressor is allerdings heavy!!Kann mal nen bild davon machen!!!


      ahh joa bis ich bei dir bin, war ich 3 mal bei dne bullen *g* oder ich bring dir mein moped mim anhänger vorbei und komms nach nem monat holen hehe..

      das nötige werzeug hab ich auch wie fräse ect. aber das brauch ma ja nich zum lackieren ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier