Dremel Aufsatz

      Dremel Aufsatz

      Sind diese hier in Ordnung?


      Hier bietet ihr auf 10 Stück Hartmetall-Fräser

      Die Fräser sind gebraucht und stammen aus einer Leiterplattenherstellung. Sie wurden aus Sicherheits-Gründen nur kurzzeitig benutzt und sind NICHT stumpf oder defekt, sondern wurden nur vorsorglich ausgetauscht um im Falle eines Bruchs nicht gleich mehrere Platinen zu zerstören. Die leichten Verfärbungen und Verschmutzungen sind nicht störend, ich bin nur zu faul zum Reinigen.

      Die Fräser haben einen Schaft von ca.3 mm Druchmesser. Sie sind ca. 38 mm lang, passen in fast jede Bohrmaschine und auch in den Dremel , Proxxon oder gleichartige Kleinbohrmaschinen. Sie bestehen komplett aus Hartmetall.

      Mit diesen Fräsern könnt ihr fast alles schleifen, was nicht schmilzt oder schmiert. Ich nutze sie z. B. dazu, kleine Löcher bis 8 mm in Glas zu fräsen, Löcher in Fliesen fräsen, Fugen nacharbeiten, Ablauflöcher in Blumentöpfe fräsen, Glas gravieren und Farbläufer bei Glasierten Töperwaren abzuschleifen unetbehrlich bei Modellbau, Terrarienbau, zum Nacharbeiten.

      An sonsten können Leiterplatinen , Keramik , Glas , manche Steine , Blumentöpfe, Holz, Stahl, Glas, Kunststoffe bearbeitet werden.

      Im Gegensatz zu Diamantfräsern, können diese Fräser nicht "verbrennen".

      Sind die für Arbeiten am Zylinder geeignet?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von driver2
      ich den zubehörsatz hier im baumarkt gekauft passt da was davon um nen zylinder aufzubohren?

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27655&item=3193735512&rd=1


      dat kannste gleich kicken!! dat hatte ich auch mal, und das ist der grösste scheiss den gibt!! um einen einlass zu feilen, hab ich 5 Fräsaufsätze von dem Kasten gebraucht!!! ich kauf mir lieber die Teuren guten!! halten auch viel länger und sind besser!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      joa das stimmt allderdings, kannst sie aber noch gut für andere sachen am moped gebrauchen, z.B. wenn schraubenköpfe fest gerostet sin und du bekommst se nemmer los...

      jungs ich such euch am dienstag mal welche ausm ebay die dafür richtig sind... vorher hab ich leida kein zick
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier