Bin eben wieder zum Kind geworden!

      Bin eben wieder zum Kind geworden!

      Hi!

      Habe mir den Monat bei Ebay ein RC Car gesteigert. So eins von Tamiya zum zusammenschrauben. Einen schönen Ford Mustang. Gekriegt, zusammengeschraubt, gefahren.....Ergebnis: ZU LANGSAM!

      Habe jetzt erstmal bei Conrad Modellbau ein paar Tuningparts bestellt. Mal sehen wie es dann aussieht *lol*

      Frage ist nu: Wer macht das auch in der Freizeit und kann mir Tips geben im Tuning geben? Habe erstmal einen Lagersatz geordert.

      Bilder stelle ich noch rein!
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hast du noch den dreistufigen mechanischen Fahrtregler von Tamiya drinne???

      Wenn ja dann bestell dir einen elektrischen , das bringt schon was an Geschwindigkeit, du kannst sie stufenlos variieren und du hast bei den etwas besseren sogar ABS

      Dann würde ich mir einen tuningmotor hohlen, die gibts schon für 4.90 Euro (so einen hab ich auch)
      Dann wird die Karre erst mal n stück schneller

      Was für ein Chassis hast du?
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      ja ich hab 2 benziener (kyosho inferno tr 15 und Vone-S) die mach sau bock besonder der geländebuggy (übers spargelfeld) und iss auch geil auf der gesperten strasse mitm Vone-S voll auszufahn....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich habe ein TL-01 Chassis. Und habe schon auf anraten meines Freundes einen Elektronischen Fahrregler von Carson verbaut. So einen blauen mit 16(?) Turns oder sowas. Ist ein Elektro. Ich werde die Woche noch von nem Arbeitskollegen einen anderen Motor bekommen und morgen kommt noch ein fetter 3000mAh Akku rein harr harr harr mehr Power *g*
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      hehe bassi, das sieht dir gleich... :hehe:
      deine moped dau roichert dir wohl it, was...? *gg* hätsch lieber etwas mehr geld ausgeha und hätsch dir oin mit verbrenner kauft, diea gant richtig gut und machat nooo mehr spass/krach... :zwinker:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      ja..das passt mitm motor....ausserdem macht verbrenner meeeeeehr bock und mann muss keine akkus laden ..zzzz....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab nen flash 99 ist auch getunt!! der forbesitzer ist rennen mit dem gefahren!!! und ich hab das ding anstad neue für 1500mark für 250 euro bekommen!!

      hir nen pic!! ist gerade nen bissche auseinandergenommen!!
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      also elektro motor geht auch schon nöse ab wenn man n passenden motor baterie ... elektronischen regler und passendes fahrwerk hat
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      die ollen Methanoler sind doch alle Mist!
      Kauft euch mal ein Glattbahner im Maßstab 1:5 mit 22,5ccm Hubraum und 4,7 PS.
      Das fetzt noch viel mehr!!!!
      Und mit nem schönen 4 Kammer Resonanzrohr knattert er ohne ende!
      Dieser Maßstab lässt sich viel besser tunen.
      Mein Wagen hat mittlerweile Hydraulische Scheibenbremsen an allen vier Rädern und 2 Gang Automatikgetriebe.


      schaut mal auf fg-modellsport.de
      Prima 5,
      mit Rückenwind und Heimweh 107 Km/h.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Powermöff“ ()

      1. das kann doch keiner bezahlen!!
      2.die kleinen kannst du genauso tunen
      3.ist das nicht mehr schön!!

      meiner ist zwar 1:8 hat aber nen 3autom. getriebe!!

      wie viel geht deiner??
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Ich habe auch so nen Ding und mein Vadder auch aber wir fahren nicht mehr so oft also stehen die nur dumm darum
      Meine Moped's
      Hercules GT
      Hercules Prima 5
      Hercules Ultra 80
      Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
      Kawasaki Kx 125
      Yamaha DT 125
      Yamaha DT 50 Mx
      Zündapp M50


      *JEDEM DAS SEINE*
      falls du irgendentwas brauchst, melde dich bei mir... hab das mal gemacht, mir wurd das zu teuer, zu hoher getriebe verschleiß... ect... beim tunen würde ich aupassen, der verschleiß war orginal schon extrem hoch... und einemal gegen den den bordstein und tschüss... also pass uff ;)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      ich hat ma son elektroding.War nach einer woche im Arsch.

      1.)Modellsport is teuer
      2.)Modellautos halten net genug aus.
      3.)Immer Batterie laden wenns kein Benzinner ist
      4.)oft zu wenig möglichkeiten um die mal richtig zu heitzen
      5.)Alleine fahren macht net so viel fun, eher so richtige rennen im verein
      6.)Nach ner gewissen zeit ist das sowieso langweilig weil man oft nur in der
      spielstraße hin und her fährt

      Das is meine Meinung
      ich würd nix tunen an dem ding!! erstens hab ich nicht genug ahnung und zweitens will ich noch was darfon haben!!

      was haste noch`??
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also langweilig wird nie....mitm geländeauto immer neue strecken, kupelz plattmachen, kleine türken kinder wegschicken, wo gegen fahn ;), ein biiiisschen zu hoch springen....also langweilig find ich ent!