Bin eben wieder zum Kind geworden!

Original von Zweistein
      ich hat ma son elektroding.War nach einer woche im Arsch.

1.)Modellsport is teuer
      2.)Modellautos halten net genug aus.
      3.)Immer Batterie laden wenns kein Benzinner ist
      4.)oft zu wenig möglichkeiten um die mal richtig zu heitzen
      5.)Alleine fahren macht net so viel fun, eher so richtige rennen im verein
      6.)Nach ner gewissen zeit ist das sowieso langweilig weil man oft nur in der
      spielstraße hin und her fährt

Das is meine Meinung

Ach was......ich bin echt auf den Geschmack gekommen.

Zu 1. da hast du wohl recht aber was ist schon billig?
      zu 2. Tamiya ist stabil und die meisten Teile gibt es für kleines Geld zum nachkaufen

zu 3. Man brauch eben ein gutes Ladegerät und gute Akkus
      zu 4. Wozu gibts OBI Parkpläze oder Sportanlagen????
      zu 5. Habe meine Kumpelz schon mit dem Virus angesteckt. Ein Wettrüsten hat begonnen *lol*
      zu 6. Siehe zu 5. *rofl*
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      ja und wenn jeder sein Modellding fertig frissiert hat und ihr jeden samstag und sonntag aufm aldi oder lidlparkplatz herumgefahren seit is das nach paar monaten langweilig.

Alles wird irgendwann langweilig. Jedes pc oder ps2 spiel wird langweilig. Jeder film den man schon 100 mal gesehen hat is langweilig. Immer nur die selben strecken mim mofa sind langweilig.

Wenn du und deine freunde nach einem halben jahr noch regelmäßig fahrt, dann hast du mir nen Gegenbeweis geliefert....

Is jetzt net bös gemeint aber wenn dir das spass macht....andere hauen ihr geld in bier oder zigaretten.Dann lieber in sowas....
      hey was hast du gegen geld in bier investieren ;D .

ne mal ernst ich find das schon geil wenn man so nen fetten benziner hat. nen kumpel von mir amcht das auch schon ewig mit seinen kumpels najo seit 3 jahren ums genauer zu sagen also denen hats bis jetzt immer wieder spaß gemacht
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also zu elektro autos von tamia kann ic hdir ein paar sehr gute tipps geben, un dauch tuning teile!

ich hab 4 tamia elektro (formel 1, dyna blaster, dirt trasher, bear hawk) und nen graupner impuls sport mit 4,5 ccm (prototyp, den hab ich durch beziehungen von graupner bekommen) mit größerem gaser und reso pott!
      das teil geht ab wie die sau

wenn du tips oder teile brauchst kannst dich ja mal im icq melden 178458171

Kreidler Flory MF 23
      5 Gang Direkt Geschalten
      6,25 er RS SuperBreitwand
      23er Bing Vergaser
      15 zu 36 ----> echte 100

:muha: