jippieeeeeeee!!!!!!

      jippieeeeeeee!!!!!!

      bald gibts ne cbr bald gibts ne cbr....................bald.......gibt es.........eine cbr600!!!!!!!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      3050 euro. eigentlich wollte er 3200 haben, hab ihn dan runtergehandelt und da ich 18 bin, muss die ja noch auf 34ps gedrosselt werden. die drossel hab krieg ich halt nochmal für 50 euro. sonst kostet die was bei knappen 200. die hohl ich am samstag ab, (wir fahren zu dritt hin steht in der nähe von kassel) ich fahr dann den bock zurück, und meine beiden kolegen fahren mit dem auto. und selbstverständlich wird die drossel nach der tüveintragung sofort wieder entfernt. ich will ja auch was von den 109 ps haben gelle ;)


      das dumme ist blos, dann hab ich die karre aber die nächsten 2 monate kein geld mehr. musste mir schon 500 euro leien, den rest hab ich zum glück so. und ob ich se dann sofort anmelden kann, bezweifle ich auch noch. aber erstmal haben :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      fett einfach nur geil...

      Glückwunsch!!!

      dann erstma :heizen: :heizen: :heizen: wenn du wieda geld hast... :hehe::hehe::hehe:
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      des ist in körbecke. ne denk nich, den die fahrt ist ganz schön heikel. denn wenn mich dei bullen anhalten, bin ich meinen lappen los+nachschulung. deshalb werd ich auf dem direkten weg nach hause fahren!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      die karre ist ja noch angemeldet. und rotes nummernschild kostet auch geld. und selbst dann muss man einen führerschein haben und das fahrzeug muss verkehrssicher sein.


      joa, 109. wird schon lustig mit dem bike :lööl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      baujahr 94 , 23528 km runter. hab mich aber netschlossen den preis noch ein bissl zu drücken. den hin und rückfahrt, das abmelden bzw. ummelden kostet och was, ist sie ihm letzten sommer wohl mal umgefallen. das drücktr den preis natürlich nach unten. hofe mal das ich se für 2700-2800 bekomme. den der typ meinte am tel das er jetzt ne r1 hat und geld braucht. :fies:

      Edit: jupi! jetzt isses meine, für 2850 euronen!!! erstmal so heftig, da es dieses kaff 2 mal gibt, einmal in der nähe von düsseldorf, und einmal in der nähe von kassel. wir sind natürlich spontan zum falschen ort gefahren, und haben insgesamt 300km umweg gemacht. und dann zurück gings ganz gut. kassel-göttingen-hannover-richtung bremen abfahrt walsrode runter.

      das dumme war blos, das es total gestürmt hat, und stellenweise übelster platzregen. nachdem ich dann 200km mit 140 hinterm polo hergefahren bin, und die strecke trocken war, hab ich mal uffjedreht. also so 2 minuten bin ich 260 gefahren, dann war mir nen mercedes im weg, der erst nach einigen lichthupen und blinker links ausgewichen ist. im grossem und ganzen, ein netter tag. hoffe morgen haben wir strahlenden sonnenschein!!! :vamp:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NSRHeiza {MMO}“ ()