kolben kaputt??
-
-
-
wenn ich mir nen neuen kaufe könnte ich mir gleich so nen "tuning-kolben" kaufen, die sind meistens billiger wie teure original ersatzteile, bringt das aber was an leistung? in anderen threads hab ich gelesen dass das eigentlich nix bringt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „driver2“ ()
-
Hi,
fahr auf keinen fall mehr mit dem Kolben! Der macht dein Zylinder kaput! So einen hab ich hier auch rumliegen :)! Für Hercules ists egal welchen Kolben du dir kaufst, aber erhoff dir keine leistung durch einen Tuning kolben!
edit: Wie hast du den Motor so sauber bekommn?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Harry“ ()
-
-
-
-
das ist ein typischer montierfehler, der kolben ist dann beim ein oder ausbauen mal unten udn oben gegen das pleuel geknallt...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
-
ach warum, wenn das teil schon ein Jahr so faehrt und die Laufbahn noch ok is dann lass das teil doch einfach drin ich mein du musst dir ueber 2 sachen im klaren sein:
a. schneller wirds durch nen neuen auch nich
b. nen neuer kostet Geld und muss eingefahren werden was unter Umstaenden richtig nerven kann
btw. der Tip mit dem Aufkleberentferner is geilwerd morgen gleich losziehen und mir auch son zeug kaufen, hab das sonst immer mit Bremsenreiniger und ner Bürste gemacht aber das war ne schrubberei wie sau
[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information