Führerschein
-
-
-
Hi. Also bei uns in Berlin sind ja nun überal Bullen gottseidank kenn ich davon auch ein paar. Naja eigendlich wollt ich ja schon mit 14 Mein Lappen machen aber da durfte ich noch nicht weil es ihn erst ab 15 gib nun bin ich 16 und mach ihn endlich. und dann hol ich mir ein Mofa.Ick hab eine Prima 5s und eine kaputte Buffalo Sidermo
-
hab ne mofa prüfbescheinigung und nen Klasse M führerschein also 50er .. schwarzgefahren bin ich nur 2-3 mal um zu guggen wie das mögff läuft ala ich noch keinen schein hatte und bei meiner mutter ufm dorf dann immer mit der 50er aber die ham eh nur 299 einwohner und keine bullen .. noch NIE welche gesehen daCaptain Future vonner Bananenweide... :mopet:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jeder 2te mindestens fährt hier in wahrheit schwarz da kein mofa oder roller hier unter 27,5 kmh fährt.... wenn man drüber fährt dann isses sowieso fahren ohne fahrerlaubnis also schwarz... kann man sich die 120 euros für führerschein sparen (eigendlich) :höhö: :fies:
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
Tja so isses sobald man über 27,5km/h fährt fährt man schwarz da der Mofa - Lappen gar kein Lappen is sondern nur ne Prüfbescheinigung, is also gar kein Führerschein. Hab ich von dem Bullen gelernt der mich gefickt hat. :pff:
Also hab ne Verwarnung und beim 2ten mal gibts dann Strafe. Ich bin glaub ich ein Monat ohne Tuning gefahren.:bescheuert: -
ach stimmt... wenn man das mofa angemeldet hat steht 25 kmh drauf wenn wer nen unfall baut muss er ALLES selber zahlen da de versicherung sagt leck mich am arsch es hieß das mofa fährt 25 bremsen etc sind auf 25 ausgelegt wenn du nur 25 gefahren wärst wär das ned passiert usw
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger) -
-
Ja schon nur wenn die Grünen grade langeweile haben halten die dich an wenn du 30 km/h fährst. Mit selbst schon passiert wo zum Glück alles ori war. Ja und die Versicherung kannste auch kniggen wenn man was tuned. Da kannste im Rollstuhl sitzen oder sowas die machen nix. Aber nicht zuviel drübernachdenken sonst mach ich alles wieder auf ori.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()
-
das wär auch mal lustig und dann fährt man 5 mins und schon fährt polizei vorbei und haltet dich auf dann kannst :fuck: machen is alles original ggggggggg wenn ich jetzt polizei seh krieg ich nen schreck denk mir au scheisse hoffendlich fahren se mir ned nach haben mich ned gesehen und der tag is vorbei mit fahren.....
ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information