Neues Moped *g*

Neues Moped *g*

Hi Leute!

Habe heute ein neues kleines Moped vor dem Schrotthändler gerettet. 50 Euro habe ich dafür bezahlt. Es ist eine Simson SR50. Absolut kultig das Teil und weitestgehend oginol. Lief net mehr hat in der Zeitung gestanden.....wie auch wenn die Düse in der Schwimmerkammer liegt...

Habe den Vergaser wieder zusammengebaut und siehe da nach 10 mal kicken lief sie wieder 1a. Die Schaltung ist was für Genießer und der Lenker hat sogar Wurzelholzausstattung *lol* Und Himmelblau das Ding *g*

Bilder muß ich nachher noch welche machen....hatte die Digicm net mit.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      tolles schnäppchen für 50 euro :D
      n kumpel hat auch so eine, sind voll chillig zum fahren find ich, vor allem diese wohnzimmersofa ähnliche sitzbank is saubequem, sass da schonma bis zum nürburgring hintendrauf, und mir tat nix weh danach :hehe:
      liegt wahrscheinlich an meinem unternehmerischen denken *g*

denn wenn ich das ding verkaufen wollte und es haette keine papiere wuerd sichs nich lohnen neue zu besorgen imho (oder nichtmehr sooo effektiv), wenn man natuerlich nur damit rumfahren will is der Preis vollkommen ok auch ohne Papiere :)

btw. warum hab ich (fast) nie son Glueck :(
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]