Servus leute ,
jetzt ist es offiziell, ich verkaufe meine prima, da die nächste flory wartet!
Ist ne Prima 5s Bj. 93 aber der motor ist älter, da die alten zylinder vieel besser laufen, läuft wenn sie gut warm ist mit rücken wind 45, ist aber alles original, nur ein automatik zylinder ist verbaut!
ist alles neu gemacht Neuteile (wirklich neu, keine gebraucht teile):
Kolben, Tacho welle+schnecke , Benzinhahn, schlauch, filter, vergaser(original bing), Luftfiltereinsatz, Spiegel, Schaltzug, Lack, Schrauben zu 70 %, kettenrad!
Das Mofa Läuft perfektund es ist ein 2 gang, kein automatik!, den originalen zylinder in top zustand hab ich auch noch, den kann ich auch auf wunsch verbauen!
Sonst sind folgende teile verbaut: 17 Zoll Alu Felgen, sehr , Cockpitt mit zündschloss und lciht schalter, Rundlampe, Vollverchromter Tank ohne mänge, dicke gabell!
Der Motor ist in Top Zustand und läuft auch wie ein uhrwerk!
Der tank hat keine éinzige delle, ist vollverchromt(wurde von mir abgebeizt), Und das chtom an sich ist wie neu, noch wie ein spiegel!
Komplett Mit papieren und schlüssel!
Ich komme aus 72581 Dettingen Bei Metzingen(Hugo Boss)
380¤ Mit Kennzeichen(gültig bis 28.02.05!!!)

gruß Ralf
jetzt ist es offiziell, ich verkaufe meine prima, da die nächste flory wartet!
Ist ne Prima 5s Bj. 93 aber der motor ist älter, da die alten zylinder vieel besser laufen, läuft wenn sie gut warm ist mit rücken wind 45, ist aber alles original, nur ein automatik zylinder ist verbaut!
ist alles neu gemacht Neuteile (wirklich neu, keine gebraucht teile):
Kolben, Tacho welle+schnecke , Benzinhahn, schlauch, filter, vergaser(original bing), Luftfiltereinsatz, Spiegel, Schaltzug, Lack, Schrauben zu 70 %, kettenrad!
Das Mofa Läuft perfektund es ist ein 2 gang, kein automatik!, den originalen zylinder in top zustand hab ich auch noch, den kann ich auch auf wunsch verbauen!
Sonst sind folgende teile verbaut: 17 Zoll Alu Felgen, sehr , Cockpitt mit zündschloss und lciht schalter, Rundlampe, Vollverchromter Tank ohne mänge, dicke gabell!
Der Motor ist in Top Zustand und läuft auch wie ein uhrwerk!
Der tank hat keine éinzige delle, ist vollverchromt(wurde von mir abgebeizt), Und das chtom an sich ist wie neu, noch wie ein spiegel!
Komplett Mit papieren und schlüssel!
Ich komme aus 72581 Dettingen Bei Metzingen(Hugo Boss)
380¤ Mit Kennzeichen(gültig bis 28.02.05!!!)

gruß Ralf

Kreidler Flory MF 23
5 Gang Direkt Geschalten
6,25 er RS SuperBreitwand
23er Bing Vergaser
15 zu 36 ----> echte 100
:muha: