verkaufe Hercules Prima 5S TOP

verkaufe Hercules Prima 5S TOP

Servus leute ,

jetzt ist es offiziell, ich verkaufe meine prima, da die nächste flory wartet!

Ist ne Prima 5s Bj. 93 aber der motor ist älter, da die alten zylinder vieel besser laufen, läuft wenn sie gut warm ist mit rücken wind 45, ist aber alles original, nur ein automatik zylinder ist verbaut!

ist alles neu gemacht Neuteile (wirklich neu, keine gebraucht teile):
    Kolben, Tacho welle+schnecke , Benzinhahn, schlauch, filter, vergaser(original bing), Luftfiltereinsatz, Spiegel, Schaltzug, Lack, Schrauben zu 70 %, kettenrad!

Das Mofa Läuft perfektund es ist ein 2 gang, kein automatik!, den originalen zylinder in top zustand hab ich auch noch, den kann ich auch auf wunsch verbauen!

Sonst sind folgende teile verbaut: 17 Zoll Alu Felgen, sehr , Cockpitt mit zündschloss und lciht schalter, Rundlampe, Vollverchromter Tank ohne mänge, dicke gabell!

Der Motor ist in Top Zustand und läuft auch wie ein uhrwerk!

Der tank hat keine éinzige delle, ist vollverchromt(wurde von mir abgebeizt), Und das chtom an sich ist wie neu, noch wie ein spiegel!

Komplett Mit papieren und schlüssel!

Ich komme aus 72581 Dettingen Bei Metzingen(Hugo Boss)

380¤ Mit Kennzeichen(gültig bis 28.02.05!!!)

gruß Ralf

Kreidler Flory MF 23
    5 Gang Direkt Geschalten
    6,25 er RS SuperBreitwand
    23er Bing Vergaser
    15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    tja, der typ ist gekommen und wollte nicht mal handeln, aber einen helm dazu, (zum glück hab ich meinen uralten nolan helm noch nicht weggeworfen) und der wollte sie gleich mit nehmen, hatte aber kein geld dabei, aber am freitag holt er sie!

Kreidler Flory MF 23
    5 Gang Direkt Geschalten
    6,25 er RS SuperBreitwand
    23er Bing Vergaser
    15 zu 36 ----> echte 100

:muha:
    wer soviel gelt aus gibt ist selbst dran schuld .... wie veranwotung los bist du eigentlich jemandem n uralten helm anzu drehen ! der hat überhaupt keine sicher heit mehr :tztz:
    Bild:
    Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
    2 Gang Handgeschaltet
    50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
    12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
    vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    ja mei wenn er ihn dann benutzt issa selber schuld... wär mir auch zu peinlich mit nem alten helm rumzudrehen der hat wohl keine ahnung von mofas sonst hätte er niemals soviel geblecht :na:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
    tztz du kannst dein mofa auch für 400 euro verkaufen... auf jedenfall hast du den käufer wie man so schön sagt "über den tisch gezogen"... aber mir solls ja egal sein... :daumen:
    achja dann hat sich das thema denke ich erledigt und kann hiermit geschlossen werden...
    Gruß
    ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: