film brennen - image datei

      film brennen - image datei

      hi, hab da ein problem:

      ich wollte einen film brennen, die *.bin datei war vorhanden nur keine *.cue datei. also dann erstmal die *.bin datei in daemon tools geladen und das ganze dann erstmal als daten cd in nero (5.5.7.2) gebrannt.

      jo dann war die erste cd fertig dann wollte ich die 2. auf die selbe art und weise brennen nur die 2. cd ist leider weit aus größer als die erste und so kann ich die nicht auf meine 700mb rohlinge brennen(was mit der passenden *.cue datei ja geht).

      jetzt gibt es ja die möglichkeit bei nero "CD image brennen", das klappt ganz wunderbar - wenn man die passende *.cue datei hat, hab ich nicht deswegen hab ichs ohne versucht. nur dann öffnet sich ein fenster "Einstellungen für Fremd-Imagedateien" und dann gibts es da ein haufen einstellungen.

      ich habe schonmal so "versucht" eine image-datei so zu brennen nur das hat überhaupt nicht hingehauen. weiss einer welche angaben ich da einstellen muss damit das klappt oder geht das garnicht

      ich hab zwar schon auf meine lieblingsemule seite diese *.cue datei gesucht nur ich finde da überhaupt nichts

      gibt es vieleicht ein programm das zu den imagedateien eine passende *.cue datei erstellt ?

      thx schonmal im vorraus
      :sabber:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      iso buster ist doch keine brenn-software, ich weiss das ich damit die *.bin datei öffnen kann und dann in nero rein aber dann sind die dateien zu groß.

      wenn ich mit einer *.cue datein brennen würde dann würde der film auf einen 700mb rohling passen
      :sabber:
      Original von icedealer
      iso buster ist doch keine brenn-software, ich weiss das ich damit die *.bin datei öffnen kann und dann in nero rein aber dann sind die dateien zu groß.

      wenn ich mit einer *.cue datein brennen würde dann würde der film auf einen 700mb rohling passen


      ne so meinte ich des auch net.. ups hab auch net gelesen das es sich um nen film handelt den du sicher nachher im dvd player gucken willst... naja weiß ich im mom auch nix zu ka..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Datei -> CD Image brennen -> dateityp "Alle Dateien -> bin datei wählen -> Typ des Images auf Daten Mode2 stellen -> OK
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums