schneeweiße Haartönung?

k hab jetz 200 ml 12 %iges Wasserstoffperoxid hier, jetz muss ich nurnoch wissen:

a) reicht das?

b) wie mach ich das? weil die hat mir gleich noch sicherheitshandschuhe mitverkaut o_O

edit: ich spiele mit dem gedanken mir das zeug einfach mal in die haare zu schmieren, aber am ende aetz ich mir die kopfhaut weg *lol*

edit2: hatte das zeug jetz ma 45 min in nem haarbueschel gelassen, hat aber irgendwie garnigs gaendert... verdammt find auch keine anleitung wie das funktioniert :(
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

ja ne das iss chon richtig..wasserstoffperoxid alleine bleicht die haare net...weil da noch keine chemische reaktion stattfindet... in jeder blondirung iss wasserstoffperoxid aber da musst du die sachen ja auch erst zusammenmischen... wat du jetzt noch brauchst weis ich leider net..aber wennde wat weist sach bescheid..^^ ich will ja auch weis haben.... hab jetzt haare geschnitten und geh die tage ma bei uns zum friseur ma guggen wat der so sacht....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du solltest meinen kumpel fragen was er da zusammen geschmissen hat, naja aber die haare ham sich dann am boden weißgefärbt un ham löckchen bekommen *g*
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums