schneeweiße Haartönung?
-
-
-
-
-
-
ich glaube beim frisör heißt das ausblecihung oder grundfärbung oder so..
das bekommt mann, enn man so ne grelle frabe drauf haben möchte.
Also sowas wie Knallrot/Pink/neinfarben eben )[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
nen kumpel von mir hatte ne blondierung der extremsten sorte drinnun und zulang gelassen
de hatte auch schon fast weise haare
Also sah unter schwarzlicht richtig geil aus!
Hat schön gestrahlt.... *rofl*[blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider -
-
ey klaut der mir einfach meine idee......-.- hatte ich auch schon vor....anfang nechster woche..wollt ich da machen........naja dann ham wa halt partnerlook.....lolProject scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
hm war jetz bei 3 friseuren, beim eine war voll die suesse friseuse, die hat gesagt dass es das gibt aber bei denen alle is. Die hat dann och gesagt dass man da vorher blondiren muesste und dann dass weisse zeug, den rest hat die mir so erklaert wie CPG... (hab ich schon erwaehnt wie huebsch die war?) =)
bei den beiden anderen warn nur so Vogelscheuchen, die mir gesagt ham sowas gibts garned o_O
najo ich schau jetz ma eben in der drogerie vorbei
edit: verdammte drogerie macht um 1800 zu[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()
-
naja vielleicht lass ich mir au nen tattoo stechen, haelt laenger
verdammt das war der falsche button
edit: wie wendet man dass wasserstoff zeugs ueberhaupt an? Nich dass dann die haut auch weiss wird[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()
-
-
-
-
ja also ich hab mir schon oft die haare blond gemacht.......das brennt ja schon unter umständen ganz schön derbe...jetzt will ich gar nich erst wissen wie dass dann brennt...^^ aber wer schön sein will muss leiden..Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
wer sacht denn das das gesund ist????
aber so weit ich weis ist das solange nicht ungesund bis wie man sich die dämpfe davon in übermassen inne nase reinzieht...^^Project scooterkiller:
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
Original von DENNIS
Und das soll Gesund sein?!?!?!
Ich hatte noch NIE die Haare gefärbt , und das bleibt uch so...
lol.
dann poste hier doch bitte nich...
edit: ok ich weiss jetz soviel, das Zeug is apothekenpflichtig o_O[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information