Was ist blos mit den bullen los ???

Was ist blos mit den bullen los ???

ich rall net ganz was heir so los ist mit den jungs... mal paar beispiele:

beim bekannten autoradio gestohlen - bullen suchen nach gebrannten mp3 cds :nixpeil:
      ich auffahrunfall - bullen fummeln ohne zu fragen am roller rum und behandeln mich wie scheisse
      leute mit originalen rollern & mopeds werden schon regelrecht verfolgt
      bullen stehen vor schulen und warten auf zweiräder
      ein bekannter wurde per haftbefehl und wollte sich stellen - die wollten den net mitnehmen obwohl haftbefehl vorlag !?!?!
      ne gruppe besoffene kinder (~12-14jahre) fallen nachts um 12 besoffen auf der gasse rum - bullen machen nichts!
      im ganzen kaff wird gekifft wie sau - bullen machen nichts!
      autos fahren ständig zu schnell und gefährlich - bullen machen nichts!
      kumpel sein roller am 31(märz ? ) ohne neues schild - bullen kommen extra innen mekkes und holen den deswegen raus zeigen ihn an schleppen den roller ab und verpissen sich

was soll der scheiss sind die denn behindert ?! man kanns auch übertreiben
      Aka Tph50 Slimer ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tph man“ ()

jepp :evil:
      is bei uns auch so.....
      naja mehr roller als mofa und bei uns is WIRKLICH jedes 2tes auto das rumfährt getuned... und bei uns im kreis is sozusagen die "Töginger Runde" sehr bekannt kommen von bis zu 20 km her und drehen bei uns in der stadt die runden (fahr ich auch immer mit dem mäff ggg) und da sich manche bewohner beschwert haben drehen eben die bullen nun auch ihre runden.... :evil:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Leute, ich glaub das is grad überall das gleiche....
      Ich glaub die ham irgendwie nen Startbefehl gekriegt und jetz gehtz erst richtig los, glaub ich, so wie die abgehen zur zeit!

Hab auch paar Beispiele bei uns:

1. Bullen kommen zu uns an Schule, "übersehen" nen getunten Roller und stellen nen strafzettel über 10¤ aus, weil son ungetunter roller zuwenig luft im hinterreifen hat...

2. Bullen halten mein Bruder an (Roller ungetunt bzw. nur optik erlaubtes tunning) und lassen die andern zwei rolleer weiterfahren, wobei die beide über 90 laufen und vollgetunt sind....

3. Bullen kontrollieren morgens am schulradweg Kinder mit Fahrrädern wo genug getunte roller mopeds mofas usw. rumcrusen....

Hey man, da lang ich mir doch an Kopf.....
      Was geht denn bitte mit denen ab???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      hehe joa, hatte neues möff original am ersten tag und wurde nach h angehalten hat bestimmt 15-20min gedauert bis ich weitefahren durfte. so nu fahr ich mit 70 vor den bullen, das juckt die net mal. aber irgendwann komm ich doch noch an so nen arsch und werd angehalten. joa deswegen, jedesmal wenn ich die seh gleich in die nächste straße rein und von mir aus auch nen umweg fahren
      Bei uns haben die ganzen Bullen nen lehrgang über das erkennen von tunigteilen gemacht das ist mal echt krass dazu sind aus Düsseldorf 2 Angebliche Spezialisten gekommen die jetzt den Verkehr aufräumen sollen voll der scheis
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol schwachsinn ey die sind echt zu 90°/0 herangezüchtet gibt nur n paar normale ... da ist einer dabei ey wenn der dich anhält darfst du das ganze teil auseinander bauen erst recht wenn du roller hast. brauch nur der auspuff n dezibel lauter zu sein als normal und du wirst 5ma die woche angehalten obwohl ich am land wohne. aber mit meinem möf hat ich bislang glück bin schon paar mal an denen vorbei gefahren aber ham mich noch nie angehalten ( hab offenen 50ccm satz ... sieht man aber äußerlich net .. und n p3 und ne größere düse ... also zumindest den p3 muss man doch sehen) wobei ich schon seit september die straßen unsicher machen
      PS: fast alle bullen ham null peilung von tuning deshalb die fehlgriffe.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()