ich rall net ganz was heir so los ist mit den jungs... mal paar beispiele:
beim bekannten autoradio gestohlen - bullen suchen nach gebrannten mp3 cds :nixpeil:
ich auffahrunfall - bullen fummeln ohne zu fragen am roller rum und behandeln mich wie scheisse
leute mit originalen rollern & mopeds werden schon regelrecht verfolgt
bullen stehen vor schulen und warten auf zweiräder
ein bekannter wurde per haftbefehl und wollte sich stellen - die wollten den net mitnehmen obwohl haftbefehl vorlag !?!?!
ne gruppe besoffene kinder (~12-14jahre) fallen nachts um 12 besoffen auf der gasse rum - bullen machen nichts!
im ganzen kaff wird gekifft wie sau - bullen machen nichts!
autos fahren ständig zu schnell und gefährlich - bullen machen nichts!
kumpel sein roller am 31(märz ? ) ohne neues schild - bullen kommen extra innen mekkes und holen den deswegen raus zeigen ihn an schleppen den roller ab und verpissen sich
was soll der scheiss sind die denn behindert ?! man kanns auch übertreiben
beim bekannten autoradio gestohlen - bullen suchen nach gebrannten mp3 cds :nixpeil:
ich auffahrunfall - bullen fummeln ohne zu fragen am roller rum und behandeln mich wie scheisse
leute mit originalen rollern & mopeds werden schon regelrecht verfolgt
bullen stehen vor schulen und warten auf zweiräder
ein bekannter wurde per haftbefehl und wollte sich stellen - die wollten den net mitnehmen obwohl haftbefehl vorlag !?!?!
ne gruppe besoffene kinder (~12-14jahre) fallen nachts um 12 besoffen auf der gasse rum - bullen machen nichts!
im ganzen kaff wird gekifft wie sau - bullen machen nichts!
autos fahren ständig zu schnell und gefährlich - bullen machen nichts!
kumpel sein roller am 31(märz ? ) ohne neues schild - bullen kommen extra innen mekkes und holen den deswegen raus zeigen ihn an schleppen den roller ab und verpissen sich
was soll der scheiss sind die denn behindert ?! man kanns auch übertreiben
Aka Tph50 Slimer 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tph man“ ()