NSR 50 Tiefer - Wie?

NSR 50 Tiefer - Wie?

Hi,

Mich würde mal Interessieren ob ich meine NSR 50 vorne tiefer machen kann wegen der Optik und wenn ja Wie?

Thx schon mal Lars
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Kannst du die Schrauben, die an der oberen und unteren Gabelbrücke die Standrohre klemmen nicht aufdrehen und die Standrohre weiter nach oben durchschieben?
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      nope alex, der Stummellenker ist direkt oben auf die gabelrohre geschraubt, das einzige was du machen koenntest waere die gabelrohre kuerzen und nen neues Gewinde reinschneiden. Oder eben die ganze Gabel zerlegen und die Federn kuerzen.

Aber warum eigentlich vorne tiefer? Leg das teil doch hinten hoeher, sieht genausogut aus und du hast nen besseres Fahrverhalten :)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Also bei 50cc.nl kannste vergessen wenn du da den Höherlegungsatz für die NSR 50 bestellst bekommst du nur den für die MTX sonst keinen deshalb hab ich mir selber einen gemacht.Kannste von mir aus haben wenn du willst aber nur mit Stoßdämpfer.Mach mal en Preis dann gehört er dir das teil von mir legt deine NSR bis zum maximalen hoch mehr geht nicht.ISt voll die fette optik vorallem vorne hängst dann so tief ist schon geil.Aber schick mir mal en guten Preis per PN
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      mach mal bitte ein bild von dem ding wenns eingebaut is und eins von dem Teil selber mit stoßdaempfer geb ich dir 40 dafuer
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      geht im mom schlecht weil meine NSR zerlegt ist weil die in den nächsten Wochen lackiert und so wird um zu verkaufen.Also die Konstruktion hält wirklich wie ne eins und ist zb haltbarer bzw stärker wie man zb die Höherlegungsteile für die Roller kennt.

ja das verstehe ich auch aber mal sehen vieleicht kann ich noch eins machen.Also mit der Kette ist eigentlich kein Problem darfst nur nich reifen durchdrehen lassen wenn du nich auf der Maschine sitzt weil sonst die Kette ab geht bei mir zumindest aber bis auf das hatte ich nie probs