Blinker???

Blinker???

Hallo,

gibt es den Blinker für mein Hercules M4???
      Wenn ja wo werden die angecshlossen, wegen Strom???
      muss ich sonst die hand raus tun?

Mfg Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      junge wat willste mit blinker anner mofa?? wenn ich eine kaufen würde wo welche dran sind wär dat das erste wat ab kommt..... und wieso hand raus strecken?? tust du beim fahrrad fehrn die hand raus strecken?? die autos merken schon wo du lang willst ... solang die nur die reinfahren solln se dir erst ma beweisen dass du die hand nich draussen hattest... die hände gehörn an leniker und nich inne luft...^^ :unschuld: :hehe::höhö:
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Jaschkaschor
      junge wat willste mit blinker anner mofa?? wenn ich eine kaufen würde wo welche dran sind wär dat das erste wat ab kommt..... und wieso hand raus strecken?? tust du beim fahrrad fehrn die hand raus strecken?? die autos merken schon wo du lang willst ... solang die nur die reinfahren solln se dir erst ma beweisen dass du die hand nich draussen hattest... die hände gehörn an leniker und nich inne luft...^^ :unschuld: :hehe::höhö:

a) normalerweise macht man das in der Stadt so
      b) ich als autofahrer wuerde nich erkennen wo er hin will
      c) hilft dir das herzlich wenig dass dir der Fahrer von dem 40 tonner beweisen muss ob du deine Hand draussen hattest _nachdem_ er dich ueberrollt hat!
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      Original von Chris
      a) normalerweise macht man das in der Stadt so
      b) ich als autofahrer wuerde nich erkennen wo er hin will
      c) hilft dir das herzlich wenig dass dir der Fahrer von dem 40 tonner beweisen muss ob du deine Hand draussen hattest _nachdem_ er dich ueberrollt hat!

a) ich weis wenns die lage zulässt und es notwendig iss mach ichs auch aber dann fahr du ment vonner ampel los streck nach rechts den arm aus und gib gleichzeitig gas....
      b)ich als motortrad fahrer erkenne es genau so wenig, iss mir auch egal wenn er mir nich direkt vor die karre fährt
      c) wär er so blöd loszufahren wenn er sieht dass da nen 40 tonner kommt hilft ihm das arm raushalten auch nichts mehr.....
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Ja wie is des, wenn ich beim abbiegen oder so nich die hand raustuhe und mich hält en bulle an, kann der dann was sagen??? Oder womöglich strafe zahlen???

Mfg Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      naja was heist können....wenn du immer ganz kurz den arm raustust kannst du immer sagen ich musste schnell an lenker packen ich hab doch kurz angezeigt..... aber ich bin fast nen jahr mit mein möffs durche stadt gefahrn und nie hand rausgehalten.. da hat sich nie jemand beschwert... und wat wolln die bullen sagen?? du kannst immer sagen hab ich doch wie wolln die dir das beweisen dass dus nich gemacht hast..
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Es is ja wircklich so, was brinmgt es mir wenn ich den LKW hinter mir mit nem Handzeichen warne, wenn er mich wenns mich auf die fresse haut dann ehh überfährt???:hehe:

Und stimmt eigentlich, wenn die bullen keine videoüberwachung dabei haben, dann kannste denen ja viel erzählen, is eigentlich praktisch.... :D :D :D

Fahrt ihr also alle ohne handzeichen als blinker???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      jop...blinker anner mofa find ich optisch recht übel!!!!........und handzeichen geb ich dann halt nur wenns ma sein muss.. oda nach links geht..^^
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von websurfer1989
      Es is ja wircklich so, was brinmgt es mir wenn ich den LKW hinter mir mit nem Handzeichen warne, wenn er mich wenns mich auf die fresse haut dann ehh überfährt???:hehe:

Und stimmt eigentlich, wenn die bullen keine videoüberwachung dabei haben, dann kannste denen ja viel erzählen, is eigentlich praktisch.... :D :D :D

Fahrt ihr also alle ohne handzeichen als blinker???

MFG Tobi

daran sieht man schonmal das ihr keine Ahnung davon habt.

Bei verkehrskontrollen sind _immer_ 2 bullen dabei, deren zeugenaussage vor Gericht nunmal wesentlich mehr gilt als die von jemandem der meint die Verkehrsregeln misachten zu muessen.

edit: davon abgesehen wird es garned erst bis vor Gericht gehen, ihr werdet zahlen und das wars (ok eigentlich gibts verwarnung aber die fahren dir ja meistens 5 min hinterher)
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()

Original von Chris
      daran sieht man schonmal das ihr keine Ahnung davon habt.

Bei verkehrskontrollen sind _immer_ 2 bullen dabei, deren zeugenaussage vor Gericht nunmal wesentlich mehr gilt als die von jemandem der meint die Verkehrsregeln misachten zu muessen.

edit: davon abgesehen wird es garned erst bis vor Gericht gehen, ihr werdet zahlen und das wars (ok eigentlich gibts verwarnung aber die fahren dir ja meistens 5 min hinterher)

wenn ich irgendwo rumfahre gugg ich immer in spiegel um zu guggn wat hinter mir los iss wenn ich da was grün weisses sehen tu dann iss doch klar das ich mich schön an alle verkehrsregeln halte!!!!
      und wegen den zu zwiet... dass iss doch sowas von piss egeal... wenn se dich anhalten weil du den arm nich rausgehalten hast dann würd ich die auslachen! das einzigste was die dann machen iss deine mofa kontrollieren deine führerschein(prüfbescheinigung) nachguggen und das wars dann auch wenn einer geld dafür nimmt dann lebst du aber da wo ich nie hiziehn würde weil solche korintenkacker findet man gar nich mehr....
      Project scooterkiller:
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

wenn einer geld dafür nimmt dann lebst du aber da wo ich nie hiziehn würde weil solche korintenkacker findet man gar nich mehr....

lol schön formuliert ^^ hm also ich bin auch fast nen ganzes jahr möff gefahren.. auch ohne blinker ( sieht wirklich irgendwie blöd aus) und sogar auch ohne klingel (lol) handzeichen hab ich meist nur in dichtem verkehr gegeben oder wenn busse oder sowas hinter mir waren. anonsten wenn z.B. die autos relativ weit weg sind dann mhab ich das auch nie gemahct .. also wenn dann nur selten ...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      lol war bei mir genauso ich finde blinker anner mofa. da kannste gleich mit lederkombi fahren oder brustpanzer für mx oder so.

aber ne story dazu:
      wo ich mit meiner karre noch auffer strasse gefahren bin war hiinter mir son cheka typ in papas bmw und der hat voll gehubt weil ich kein handzeichen gegeben habe weil es ging berg auf und ich hatte die hand am gas um keinen schwung zu verlieren. naja er hupt und zeigt mir mittelfinger. und ich dann weiter hinter dem her er die ganze zeit mit 50 und so und dann als es berg runter ging habe ich den einfach mal überholt und als ich auf höhe des fensters war das gleich gezeigt und dann schnell abgehauen LOOOOL der hat assi geschaut nur weil ich den berg nur so eben mit 50 hochkomme heisst das nicht das ich nicht schneller bin. ajo das war inner ortschaft und er hat sich genau ans templimit gehalten deswegen konnte ich den auch überholen