Ist das Normal???

Ist das Normal???

Also ich habe ja nun schon länger nen 80ger Motor etc. Fahre den mit nem 20ger gaser + tuningluffi. Halt alles was dazu gehört.
      Ist es normal, dass man gerade mal ca. 80km weit kommt mit 5 Liter?
      Also ich finde das extrem zu hoch vom Verbrauch!
      Ist es bei euch (vorallem 80ger dt fahrer) auch so?
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      als ich am anfang nur auslass bearbeitet hatte sonst ori (50ccm, 14er gaser) hat meine rd ca. 5 liter auf 100 km gebraucht....... ist wohl so bei den alten yamaha motoren ;)
      @ chris: du wirst auch von tag zu tag jünger ....jetzt wirst du erst in 6 jahren geboren is ja auch cool....

nun zum thema..... sei doch froh!!!! meine 125er verbraucht bei meinem fahrstil :unschuld: ca. 9 liter auf 120 km...........
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hmm is recht normal, paar freunde hamm auch mal dts gehabt einer hat noch die säuft auch in dem dreh. mein ex-80er minarelli rollermotor hat mit 16er gaser (alles ori) auch etwa 4-5 liter / 100 km gebraucht
      Aka Tph50 Slimer ;)
      lol also der motor von der dt is mir nen rätsel also ich hatte noch so ca nen liter im tank und bin bei uns ins militär gelande und ich bin genau bis dahin gekommen. naja hatte spotpott dran und war meistens bei 12000 im 2 oder so aber trotzdem und mit original pott merke ich garnicht das die karre sprit zum fahren braucht achja ich hatte auch nen twinair luftfilter
      also ich hätte geantwortet............................................"nääh.... das is net normal.........................normal wären 12"

meine crm rüher hatte au 6-7 auf 100 nötich

un mein auto brauch jetz 9-12.........kommt halt trauf an wie dick mei fuß is:-)

wenn man das ma umrechnet is mein auto ein wunder.......1600ccm 9 liter un 80ccm 6 liter.!!!!!!!!!
      ***Böhse Onkelz***

Herkules (Sachs) ZX50 80 km/h
      also cih bin letztens immer mit original 80ger dt mxs pott gefahrn und nun habe ich für ne 5 liter füllung den gianelli drauf um zu gucken, was der im vergleich schluckt.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider