sito plus

ich hab nämlich auch nen city-power dran, da der aber net richtig am flansch gepasst hat, habe ich mir nen neuen krümmer dranschweißen lassen!^^ der is nu noch dicker und bringt nen noch besseren anzug!^^
      13/13, Malossi Luffi, proma-city-power, 62er Hauptdüse, 70er Riemenscheibe, Rennkeilriemen = 58km/h

in kürze noch: 72ccm Polini und 70er Hauptdüse
      Werbung zur Finanzierung des Forums

re leistung

also bringt nen grösserer auspuff mehr power ?!
      meine ciao is noch 100% ori, kann ich dann mehr leistung und nen besseren anzug erwarten ?

wie ist ne ciao eigentlich gedrosselt? (mitm auspuffkrümmer?)
      in italy fahren die ab werk ja 45km/h

ich dank euch schon mal für mögliche antworten aber bitte nich son spam_kack wie von piaggioking.

thx samurize

p.s. was würdet ihr nehmen: sito plus oder proma city power
      *NARF

reggae fi die massive
      Naja, der Sito Plus hat nicht mehr so wirklich Ori-Optik! :gaa:
      Wenn du im Gegensatz zu dem nen Ori-Auspuff siehst, dann staunste erstmal...
      Mit dem kannste jemanden erschlagen!

Jedenfalls ist das Ding ziemlich geil...
      Bringt etwas mehr als 5 km/h mehr, aber keine 10... Und vor allem Anzug...
      Mit dem Citypower (mein alter war so ähnlich) kriegste das net hin, aber der sieht halt mehr Ori aus... Der Sito Plus ist so ein richtieg sMörderding... :blä:
      also ich habe auch einen sito plus, und der bringts wirklich, er sieht dem originalen sehr ähnlich, er ist einfach länger. das ciao von meinem kollege lief anfangs 25 und jetzt mit einem sito plus läuft es 35-40! es ist relativ verschieden: manchmal bringt er etwas mehr, manchmal etwas weniger leistung!

:höhö: :höhö: :höhö:
      greez
      Lieber glücklich platzen, als unglücklich verhungern... :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums