So, jetzt mal zu meinem problem und zwar hab ich ne prima 4 automatik und hab an der schon nen p3 krümmer diesen tuning auspuff, der aussieht wie der originale, nen pilzluftfilter nen tuning-kolben (kürzeres Kolbenhemd) mit zwei kolbenringen statt einem drin und das ding läuft 30, wenn es kalt ist ca. 33 kmh auf der geraden und vielleicht 25 - 30 den berg rauf. jetzt zu der frage, was muss ich noch alles tun, dass es wenigstens steile berge ohne treten hoch kommt?
Prima 4 trotz vielem tuning nur 30 kmh???
-
-
-
-
stell mal deine zündung ein ich glaub daran liegts... bei meiner prima war die von ewrk aus auch total scheisse eingestellt und nach ner zeit ging dann garnix mehr. entweder gingse nur noch rückwärts oder garnemmer. dann eingestellt und alles perfekt läuft jetzt wieder 50 statt 30Aka Tph50 Slimer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tph man“ ()
-
das hatte ich auch bei meiner prima 4 automatik! ich musste nur eine kleinere düse einsetzen dann lief sie 50. ich hab ne 45er genommen hört sich komisch an is aber so weil das gemisch besser vernebelt wird und besser zündet aber du darfst nicht noch ne kleinere einbauen weil der Kolben sonst nicht genug schmierung bekommt! wenn du willst kann ich dir ne kleine geben ich hab noch eine für den original vergaser.
fals das nicht hilft musst du mal deine zylinderdichtung überprüfen. normalerweise wechselt man die nach jedem ausbauen des zylinders oder des kolbens.get your kicks with 2-tackt mix -
-
-
-
-
Wie bekomm ich eigentlich das Polrad ab, brauch ich da extra nen polradabzieher?Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niedi“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0