Prima 4 trotz vielem tuning nur 30 kmh???

      Prima 4 trotz vielem tuning nur 30 kmh???

      So, jetzt mal zu meinem problem und zwar hab ich ne prima 4 automatik und hab an der schon nen p3 krümmer diesen tuning auspuff, der aussieht wie der originale, nen pilzluftfilter nen tuning-kolben (kürzeres Kolbenhemd) mit zwei kolbenringen statt einem drin und das ding läuft 30, wenn es kalt ist ca. 33 kmh auf der geraden und vielleicht 25 - 30 den berg rauf. jetzt zu der frage, was muss ich noch alles tun, dass es wenigstens steile berge ohne treten hoch kommt?
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      stell mal deine zündung ein ich glaub daran liegts... bei meiner prima war die von ewrk aus auch total scheisse eingestellt und nach ner zeit ging dann garnix mehr. entweder gingse nur noch rückwärts oder garnemmer. dann eingestellt und alles perfekt läuft jetzt wieder 50 statt 30
      Aka Tph50 Slimer ;)
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tph man“ ()

      das hatte ich auch bei meiner prima 4 automatik! ich musste nur eine kleinere düse einsetzen dann lief sie 50. ich hab ne 45er genommen hört sich komisch an is aber so weil das gemisch besser vernebelt wird und besser zündet aber du darfst nicht noch ne kleinere einbauen weil der Kolben sonst nicht genug schmierung bekommt! wenn du willst kann ich dir ne kleine geben ich hab noch eine für den original vergaser.
      fals das nicht hilft musst du mal deine zylinderdichtung überprüfen. normalerweise wechselt man die nach jedem ausbauen des zylinders oder des kolbens.
      get your kicks with 2-tackt mix
      hey...kann mir ma einer beim einstellen halfen???also ich bin zwar handweklich begabt aber totaler möff noob....ich bekomm ja nemmer mehr den silbernen decken ab..
      ich hab ne prima 2....
      danke an alle, probier heut bzw morgen alles mal ich hab aber dichtungen gewechselt und ich hab die original vergaserdüse noch drinnen, ich versuch das restlich mal..... und ja, kalt läuft sie besser. und was sind das noch für verschleißteile??? außer dichtungen weiß ich nix
      Wie bekomm ich eigentlich das Polrad ab, brauch ich da extra nen polradabzieher?
      Und was soll ich jetz hierher schreiben??????
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      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niedi“ ()

      Ähm so wie ich das verstanden habe fährst du einen Tuningluffi auf nem Original Vergaser mit Original Hauptdüse.
      Ich würde dir raten, entweder ne größere Düse reinzumachen (Klemmer/Fressergefahr) oder besser wieder den Orig. Luffi zu nehmen.
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