Schande

      ich hab mir grad voller trauer das nationalmannschafts spiel deutschland:rumänien angeguckt und frage mich ernsthaft was ist das für eine truppe mit denen sollen wir zur em fahren ??
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wie heißt es bie kategorie c so schön: und wenn die 3. halbzeit kommt ist es für euch längst zu spät.
      oda von einem unbekannten interpreten: doch eine sache gibt es, da bin ich mega national, es kam ober die jahre und nun sitzt es ziemlich fest, wenns um fußballgeht hass' ich holland wie die pest.

      naja ich kann mich für die tv übertragungen net so begeistern da fehlt was un zwar dieser unverkennbare klang (bei fußbal die geiale stimmung) wenns ive is un vorallem der geruch. (bei fußball net)
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von -=|bRaTi|=-
      wie heißt es bie kategorie c so schön: und wenn die 3. halbzeit kommt ist es für euch längst zu spät.
      oda von einem unbekannten interpreten: doch eine sache gibt es, da bin ich mega national, es kam ober die jahre und nun sitzt es ziemlich fest, wenns um fußballgeht hass' ich holland wie die pest.

      naja ich kann mich für die tv übertragungen net so begeistern da fehlt was un zwar dieser unverkennbare klang (bei fußbal die geiale stimmung) wenns ive is un vorallem der geruch. (bei fußball net)
      Geruch

      *gg* jo Pommes und Bratwurst (gell BRati) ^^
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull