RZT S Straße auspuff

      RZT S Straße auspuff

      Rennauspuff RZT S Straße
      Entwickelt als Alternative zum Leovinci, allerdings mit etwas niedrigerer Resonanzdrehzahl für mehr Power im mittleren Drehzahlbereich. Perfekte Paßgenauigkeit für mehr Bodenfreiheit als bei den alten Versionen, Durchmesser 85mm,
      ca. 20% Mehrleistung zu einem super Preis!

      weiss zufällig einer genau welchen resonanzbereich der auspuff hat?? Denn ich wollte mir ursprünglich den von Schmiermaxe holen, der geht von 5500 bis 8500 glaube ich, da ich aber meienn zylidner noch überarbeiten wollte (leicht) frage ich mich ob der reso bereich nicht zu niedrig liegt ... im moment dreht die simme bis max. 7500 aauf grader strecke
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      muss ich den denn dann erst noch umschweißen oder passt das soweit?


      oder würdest du mir vom schmiermaxe abraten ... denn sagen wir mal ich fahre nen berg runter (sehr oft der fall fahre fast regelmässig anch lichtenau bzw. willebadessen) oder ich bearbeite jetzt noch meinen zyli meinste ich komme da dann zu schnell aus dem reso bereich raus wenn die karre höher dreht?

      hier der schmiermaxe



      oh korrigiere: der schmiermaxe geht von 5000-9000 u/min ... hm könnte doch passsen ...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von F12er
      Lol warum steht da dass der Beitrag 146 Mal (!) editiert wurde????


      das wirdn fake sein, er hat das halt nur in seiner sign drin...

      joa der pott is net schlecht, aber der sp hat noch mehr saugleistung, durch den konischen krümmer... hört normal bei 12000 auf, kannste aber durch den krümmer varieren
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      *räusper* hier gehts um en auspuff!!! und das ist mir wichtig!! *g* #
      um deine frage trotzdem zu beantworten .. das hab ich so in meine signatur geschrieben .... also back 2 opic welcher auspüff wäre besser? der schmiermaxe würd ich sagen oder? weil eigentlich würde ich da dann imemr im reso bereich fahren ...
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet: