Prima 5S BJ 12/95 - Was kann ich Tunen?

Prima 5S BJ 12/95 - Was kann ich Tunen?

Hi,

hab ne Prima 5S BJ 12/96 mit Fußschaltung. Das Prob is, dass ich einen Rechtsabgehenden Auspuff hab. Ich kann auch keinen Linksabgehenden drannmachen, weil ich das Mofa sonst net mehr ankicken könnte. Wo find ich denn jetz nen Rechtsabgehenden P3 Krümmer? Und passt der überhaupt? Könnte nämlich son Prob mit der Fußbremse geben. Mein Mofa hat einen langen S-Förmigen Krümmer ... wo is das Teil sonst noch gedrosselt? Und was kann ich aufmotzen?

Gruß MaSo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wo man so teile herbekommt. hier im forum sind links von verschiedenen anbietern. aber du nimmst dir ja keine zeit und liesst mal bissel drin rum.

drosseln gibts keine im mofa. das sind nur orginal teile.

jeder 2 fast hier im forum hat eine prima hier gibts genug themen zu primas. benutz die such funktion. les rum. aber stell nicht so allgemeine fragen die sich ständig wiederholen. is net böse gemeint.

was man machen kann:
      andere übersetzung sprich 12 ritzel und 44 kettenrad
      14ass wenn der 12,5 montiert ist
      12/13 gaser mit passenden lufi und abgestimmt mit düse
      p3 + passenden pot, rennschnecke
      jo ccm satz bearbeiten
      oder 70/80ccm
      gringo getriebe

teile kannst kaufen bei götz mopshop dfh-team usw usw.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Hi, wieso kannst du denn keinen krümmer für links montieren ???
      der auspuffhalter ist am rahmen nur angeschraubt.
      also rechts abschrauben, links anschrauben, fertig.
      wenn links keine gewinde sind, löcher reinbohren und von hinten mit mutter kontern, meistens ist der rahmen von unten her offen.
      manchmal schrabbt der pedalarm am auspuff, dann einfach den pedalarm etwas weiter rausbiegen, z.b. im schraubstock.
      virusss
      @ virusss

Er sagte doch, dass er ne Prima mit Fußschaltung hat. Wenn er den Pott links montieren würde, könnte er den Kickstarter nicht mehr betätigen.

[SCHILD=12]Wer lesen kann ist klar im Vorteil![/SCHILD]
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Werbung zur Finanzierung des Forums