mein Mördergeiles Mofa

    mein Mördergeiles Mofa

    Also ich wollt euch mal erzählen was ich für Mofas habe, da ich nächste Woche auch pictures zeigen kann.

    Also als erstes wäre da meine

    Prima 5
    optisch:
    - höheren Stoßdämpfern
    - Sitzbank

    technik:
    - Alles Original
    Vmax: 32 km/h



    Dann meine Zündapp CS50
    optisch:
    - Sitzbank
    - Unterbodenbeleuchtung
    - Streetfighter - Licht (selfmade)

    technisch:
    - dicker Krümmer
    - 70 ccm Satz (ein&Auslass verbessert
    - Rennzündkerze
    - Aufgebohrter Vergaser
    - Original Übersetzung

    Vmax: 51km/h (Digitacho)


    Und dann mein Möf, was ich mit 3 anderen Kollegen aus einer Prima 5, Prima 3, Optima und versch. anderen hercules-Teilen gezaubert haben.

    optisch:
    - hinten höhergelegt
    - f1-Schutzbleche
    - LED-Rücklicht
    - Unterbodenbeleuchtung
    - Motorbelechtung
    - Felgenbelechtung
    - M-Lenker
    - Sitzbank
    - Fußrasten
    - 2x verstärkter Rahmen
    - Metzler MO1 Reifen
    - Chrom-Seitenteile
    - nicht funktionsfähige NOS-Anlage, also nur zierde
    - 2x Twinauspuff (einer nur Zierde)
    - Seitlich am Stoßdämpfer Angebrachtes Nummernschild
    - Lampenmaske in Totenkopf-Form
    - Komplett in Flip-Flop-Lack lackiert, ausser Tank
    - Durchsichtiger, aufgesetzter Tank von einer Kreidler
    - Tankbeleuchtung (sieht man nur Nachts, läd sich tagsüber auf)

    Technisch:
    - 80ccm Membranzylinder
    - selbstgebauter Luftfilter mit Propeller für mehr Luft.
    - Fächerkrümmer
    - Twin Biturbo Auspuff
    - Original Übersetzung
    - offener Ansaugstutzen
    - Ducati Renngetriebe
    - Rennzündung
    - "Tuning"-Zündkerze
    - Umbauf auf 3 Takte
    - Kolben erleichtert
    - neues Polrad, was nur halb so viel wiegt
    - Baterrie aus einer Honda Shadow
    - 2 Schwimmerkammern im Vergaser, die synchron arbeiten
    - Großer Vergaser (genauen Wert kenn ich nicht, muss ich nachfragen (96er Düse)

    Allgemein hat das möf einen Wert von ca. 5000 Euro
    Vmax: 65 kmh


    mfg stayfo
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    M-M-O Mofa Moped Online » Allgemeine Mofa/Mopedforen » Pictures&Videos » mein Mördergeiles Mofa

    ^^ genau hier bin ich drin....

    schonmal geschaut was ich geschrieben hab du schlaumeier?



    [SCHILD=17]"da ich nächste Woche auch pictures zeigen kann."[/SCHILD]

    steht da oben, wa?
    70 ccm Satz (ein&Auslass verbessert

    LOL mitta CS 50 ann packst du 51KM/HB andere leutz packen mti 50ccm ja schon mehr ey Drosselst du oder Tunest du? :birthday: LOL Ey
    Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

    GreEtZ @
    Winnetou
    CS-tuner
    Pitbull
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    " Ähhm wie willst du das auf 3 Takte erweitert ham? Und was soll dir das bitte bringen?"

    Ich hab auf 3 Takte gekürzt....ist doch logisch das 3 Takte besser sind oder nicht

    "lol mit Membraner nur 65 ich lach mich tot das schaffen andere mit 50ccm orgi LOL"

    jo du aber anscheinend net....ist noch nicht richtig eingestellt, weil der vergaser ist erst seit gestern drauf....

    "Die Hälfte des geschriebenen iss Dreck, zb 3 Zakte oder Ducati Renngetriebe. Genauso mit den Parallelen Schwimmerkammern. Mannomann."

    Bevor du sowas schreibst informier dich mal von wegen Schwimmerkammern. und wieso sollten wir kein Ducati Renngetriebe drin haben du....



    "LOL mitta CS 50 ann packst du 51KM/HB andere leutz packen mti 50ccm ja schon mehr ey Drosselst du oder Tunest du?"

    sry...ist natürlich ne cs 25. Ausserdem du sagst immer nur andere, aber selber scheinst es ja auch nicht drauf zu haben


    mfg stayfo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stayfo“ ()

    Dann erklär mir mal warum 3 Takte besser sind, und wie du das gemacht hast wenn du ja der beste bist!
    Aussderdem iss das Mitm Luftfilter sowas von Lächerlich! Bau doch an deinen Takten weiter du Kind, oder stells dir Zumindest vor. Ha am besten noch ne Biturbo drann, ne Chipsteuerung, hau dir gscheite Nockenwele rein dann geht was.
    Aber vergiss nicht die Kolbenrückholfeder, sie ist das wichtigste Bauelemant. Am besten Titanium und Nickasilbeschichtet. Wenn du die Feder drinne hast kannst auch Diesel Tanken, da bei dieser Kompression Benzin nur noch zu Leistungsverlust führt. Mit all dem solltest du auf 15 PS am Hinterrad kommen. Mindestens.
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redeagle“ ()

    Original von Redeagle
    Dann erklär mir mal warum 3 Takte besser sind, und wie du das gemacht hast wenn du ja der beste bist!


    Ist doch ganz klar...ich nehm vor dem start flüssigluft und kipp das mit in den Tank, dann entfällt das mischen im Vergaser. Daher brauch ich auch keine WaKü im Vergaser, sondern Luftkühlung reicht völlig aus, weil der ja nicht so heiss wird.....
    Zufrieden? Und das ich der beste bin, hab ich nie behauptet sondern hab die Geschwindigkeitsangaben extra nen bisschen gedrosselt, damit solche Leute wie Barney nicht kommen und sagen: Nie im Leben diese Vmax mit diesen verbauten Teilen...

    mfg stayfo
    Original von Redeagle
    Aussderdem iss das Mitm Luftfilter sowas von Lächerlich! Bau doch an deinen Takten weiter du Kind, oder stells dir Zumindest vor. Ha am besten noch ne Biturbo drann, ne Chipsteuerung, hau dir gscheite Nockenwele rein dann geht was.
    Aber vergiss nicht die Kolbenrückholfeder, sie ist das wichtigste Bauelemant. Am besten Titanium und Nickasilbeschichtet. Wenn du die Feder drinne hast kannst auch Diesel Tanken, da bei dieser Kompression Benzin nur noch zu Leistungsverlust führt. Mit all dem solltest du auf 15 PS am Hinterrad kommen. Mindestens.


    ne wenn du wüsstest was da bald für ne Düse reinkommt ist das mitm Luftfilter sicher net lächerlich...oder willste mir erzählen das mit dem Propeller da nicht mehr Luft reinkommt als normal.
    Und nen Biturbo ham wa schon dran.

    Und zum letzten Teil deines Posts verkneif ich mir mal die kommentare, verarschen kannste dich alleine.
    Sowas von Niveaulos dieses Bord hier......
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Redeagle
    Am besten brichst dz noch ein paar Zacken am Kettenrad ab, damit die Karre nicht so hoch drehen kann bei so einer Übersetzung.


    Wir haben Oriübersetzung drauf du schlaumeier......

    Und wir haben schon jeden 3. Zacken rausgebrochen, damit der Wiederstand nicht so groß ist......Aber danke für den Tipp :blasen:
    Original von Honky Sponky
    Hmmm versteh immer noch nicht wie die3 Takte gehen sollen.
    Dann zähl doch mal jeden Arbeitstakt auf!


    Naja 3 Takte kann man so nicht sagen, da der Vergaser ja immernoch wie zuvor weiterarbeitet...Wir nennen das nur 3 Takte, weil das theoretisch 3 Takte sind.

    Also eigentlich könnten wir ganz ohne vergaser fahren, habens zwar noch net ausprobiert aber theoretisch sollte es gehen.

    Ist halt die scheisse das man in Deutschland keine so hoch konzentrierte Flüssigluft kaufen kann, wie man sie eigentlich bräuchte, daher nutzen wir den Vergaser weiter.
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Ahja wenn die Zähne am Zahnead dich schon Drosseln, warum machst du dann nicht die Kette weg? Die iss doch nur ünnötiger Balast. Mach lieger nen 'Keilriehmen drann und dann kannste ja noch die Unterlagscheiben entfernen. Und den Vergaser undicht machen, damit er mehr Luft zieht.
    Ausserdem sollst du die Takte aufzählen.
    Also takt1, Takt 3 und Takt 2 oder wars andersrum?
    Und du sollst nich irgendwas von ohne Vergaser fahrn labern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redeagle“ ()

    Original von Redeagle
    Ahja wenn die Zähne am Zahnead dich schon Drosseln, warum machst du dann nicht die Kette weg? Die iss doch nur ünnötiger Balast. Mach lieger nen 'Keilriehmen drann und dann kannste ja noch die Unterlagscheiben entfernen. Und den Vergaser undicht machen, damit er mehr Luft zieht.
    Ausserdem sollst du die Takte aufzählen.
    Also takt1, Takt 3 und Takt 2 oder wars andersrum?
    Und du sollst nich irgendwas von ohne Vergaser fahrn labern.


    1. Takt
    Das bereits mit Luft angereicherte Benzin läuft in den Vergaser und wird dort mit zusätzlicher Luft angereichert

    2. Takt
    Das BLG wird gezündet und dadurch der Kolben nach unten gedrückt. . Jetzt wird das Gemisch im Kurbelgehäuse vorverdichtet ( leicht komprimiert )Die Verbrennungsgase werden aus dem Zylinder gedrückt. der Zylinder wird mit dem Gemisch gefüllt.

    3. Takt
    Der Kolben bewegt sich wieder nach oben. Der Überströmkanal und der Auslaßkanal werden wieder verschlossen. das Gemisch im Zylinder wird komprimiert. Gleichzeitig wird im im Kurbelgehäuse frisches Benzin-Luft-Gemisch angesaugt.


    noch fragen?


    Und das mit der Kette: Ohne Kette läuft die Karre nicht man :baby:
    Keilriemen haben wir uns auch schon überlegt, weil die halt wartungsfrei ist und nicht so störanfällig...praktisch aber schwer umsetzbar auf einer hercules...

    Und die Unterlegscheiben machen den Braten nicht fett.

    Wenn der Vergaser undicht ist läuft das Benzin raus, also Leistungsverlust

    mfg stayfo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stayfo“ ()

    Achsoo dann muss ich dich wohl unterschätzt haben mein fehler:sehnix: NAja mal schauen, wenn die Bilder vom Biturbo und von deinem Kettenrad kommen, dann sehen wir ja ob du auch so sorgfältig arbeitest wie ich denke :D Naja wir werden sehen und entschuldige meine Angriffe du bist wohl der bessere Tuner. Wie wärs wenn ihr die Flüssigluft mit NOS kombiniert? :unschuld: