Also ich wollt euch mal erzählen was ich für Mofas habe, da ich nächste Woche auch pictures zeigen kann.
Also als erstes wäre da meine
Prima 5
optisch:
- höheren Stoßdämpfern
- Sitzbank
technik:
- Alles Original
Vmax: 32 km/h
Dann meine Zündapp CS50
optisch:
- Sitzbank
- Unterbodenbeleuchtung
- Streetfighter - Licht (selfmade)
technisch:
- dicker Krümmer
- 70 ccm Satz (ein&Auslass verbessert
- Rennzündkerze
- Aufgebohrter Vergaser
- Original Übersetzung
Vmax: 51km/h (Digitacho)
Und dann mein Möf, was ich mit 3 anderen Kollegen aus einer Prima 5, Prima 3, Optima und versch. anderen hercules-Teilen gezaubert haben.
optisch:
- hinten höhergelegt
- f1-Schutzbleche
- LED-Rücklicht
- Unterbodenbeleuchtung
- Motorbelechtung
- Felgenbelechtung
- M-Lenker
- Sitzbank
- Fußrasten
- 2x verstärkter Rahmen
- Metzler MO1 Reifen
- Chrom-Seitenteile
- nicht funktionsfähige NOS-Anlage, also nur zierde
- 2x Twinauspuff (einer nur Zierde)
- Seitlich am Stoßdämpfer Angebrachtes Nummernschild
- Lampenmaske in Totenkopf-Form
- Komplett in Flip-Flop-Lack lackiert, ausser Tank
- Durchsichtiger, aufgesetzter Tank von einer Kreidler
- Tankbeleuchtung (sieht man nur Nachts, läd sich tagsüber auf)
Technisch:
- 80ccm Membranzylinder
- selbstgebauter Luftfilter mit Propeller für mehr Luft.
- Fächerkrümmer
- Twin Biturbo Auspuff
- Original Übersetzung
- offener Ansaugstutzen
- Ducati Renngetriebe
- Rennzündung
- "Tuning"-Zündkerze
- Umbauf auf 3 Takte
- Kolben erleichtert
- neues Polrad, was nur halb so viel wiegt
- Baterrie aus einer Honda Shadow
- 2 Schwimmerkammern im Vergaser, die synchron arbeiten
- Großer Vergaser (genauen Wert kenn ich nicht, muss ich nachfragen (96er Düse)
Allgemein hat das möf einen Wert von ca. 5000 Euro
Vmax: 65 kmh
mfg stayfo
Also als erstes wäre da meine
Prima 5
optisch:
- höheren Stoßdämpfern
- Sitzbank
technik:
- Alles Original
Vmax: 32 km/h
Dann meine Zündapp CS50
optisch:
- Sitzbank
- Unterbodenbeleuchtung
- Streetfighter - Licht (selfmade)
technisch:
- dicker Krümmer
- 70 ccm Satz (ein&Auslass verbessert
- Rennzündkerze
- Aufgebohrter Vergaser
- Original Übersetzung
Vmax: 51km/h (Digitacho)
Und dann mein Möf, was ich mit 3 anderen Kollegen aus einer Prima 5, Prima 3, Optima und versch. anderen hercules-Teilen gezaubert haben.
optisch:
- hinten höhergelegt
- f1-Schutzbleche
- LED-Rücklicht
- Unterbodenbeleuchtung
- Motorbelechtung
- Felgenbelechtung
- M-Lenker
- Sitzbank
- Fußrasten
- 2x verstärkter Rahmen
- Metzler MO1 Reifen
- Chrom-Seitenteile
- nicht funktionsfähige NOS-Anlage, also nur zierde
- 2x Twinauspuff (einer nur Zierde)
- Seitlich am Stoßdämpfer Angebrachtes Nummernschild
- Lampenmaske in Totenkopf-Form
- Komplett in Flip-Flop-Lack lackiert, ausser Tank
- Durchsichtiger, aufgesetzter Tank von einer Kreidler
- Tankbeleuchtung (sieht man nur Nachts, läd sich tagsüber auf)
Technisch:
- 80ccm Membranzylinder
- selbstgebauter Luftfilter mit Propeller für mehr Luft.
- Fächerkrümmer
- Twin Biturbo Auspuff
- Original Übersetzung
- offener Ansaugstutzen
- Ducati Renngetriebe
- Rennzündung
- "Tuning"-Zündkerze
- Umbauf auf 3 Takte
- Kolben erleichtert
- neues Polrad, was nur halb so viel wiegt
- Baterrie aus einer Honda Shadow
- 2 Schwimmerkammern im Vergaser, die synchron arbeiten
- Großer Vergaser (genauen Wert kenn ich nicht, muss ich nachfragen (96er Düse)
Allgemein hat das möf einen Wert von ca. 5000 Euro
Vmax: 65 kmh
mfg stayfo
genau hier bin ich drin....
Naja wir werden sehen und entschuldige meine Angriffe du bist wohl der bessere Tuner. Wie wärs wenn ihr die Flüssigluft mit NOS kombiniert? :unschuld: