frage @ pro's!

      frage @ pro's!

      hi!

      da ich mein auslasser schon ma n wenig aufgemacht hab habe ich ez nochma ne frage!

      kann ich das komplette teil da wegschleifen? oder noch mehr?

      wie siehts mit dem einlasser aus?

      hier die bilder:



      so hab ich es bis ez aufgefeilt ca.



      soll ich den dann so machen?


      danke!

      den einlasser dann so oder? das ganze silbere weg wie am ersten bild das silber oder nur n wenig




      ganz oder nich ganz?

      (das ist nicht meiner ist der schon bearbeitet?)

      danke für eure hilfe !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also das 3. bild vom auslass is ok, aber das wird schon was extrem, dann musst du überströmer und einlass auch drauf anpassen... einlass is komplett falsch, genau die aflsche richtung, les dir mal das lexikon durch...

      der zylinder sieht so ganz orginal aus
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      gut okay hab ich grad bemerkt!

      der einlasser ist okaY? MAN WAS HABEN DIE VON MOFAPOWER NUR ZU MIR GESAGT? ich soll die finger davon lassen :(

      oh man

      dann so

      oder?

      und was ist der überströmer?

      mach mal pls ne kleine einzeichnung und wohin ich dann auffeillen soll!



      joa det is so ok, aber als newbie würd ich erstmal nix an den überströmer machen... fang mal klein an, z.B. mit kolbentuning. mehr dazu im lexikon unter newbie... dann testes du das ganze mal... kauft nen anderen pott, evlt. größeren vergaser und so... wenn dir das dann noch zu lahm ist, kannst du dich an ein- und auslass ran machen... dann übersetzung ändern usw... kommt halt alles nach der zeit..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so nubbi bin ich auch wieder nich!

      mein möf läuft jetzt 42 - max. 50 km/h mit auslasser leicht aufgemacht! also mein auslasser is ca. so auf gemacht wie auf den bild oben mit dem roten wo nur n wenig ist!

      pott is schon einer drunter! einen tuning kolben hab ich mir schon bestellt kommt nächste woche denk ich! und ich wollte mir noch n zweiten zylinder kaufen bei dem ich selber den zyl tune usw. also mehr raushol!

      :)

      danke schon mal !! :) also wenn ich das so aufmachen würde würde ich schon mehr power haben oder?

      mfg
      Ich denk mal wenn er den Auslass so breit macht, dann Federn die Kolbenringe schön ein, oder sind schnell Verschlissen. Ich würde ihn etwas schmaler machen, bei ner Prima mit nem Kolbendurchmesser von 38mm kann man ja maximal den Auslass auf 23mm machn. Und wenn mich meine Intuition nicht täuscht wären das da gegen die 30mm.
      najo 60% ist was für opas :hehe: ich fahre lieber nen 85% breiten ;) hehe ne des is für hercules und normalen straßenverkehr schon io, mach den auf 60%, wie shcon gesagt, des ist gut
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums