50er oder 70er tunen lassen!?

      50er oder 70er tunen lassen!?

      Weiß wer wo man 50ccm Sätze und 70ccm professionell tunen lassen kann? Also Einlass bearbeiten, Auslass bearbeiten und vielleicht auch Überströmer?
      Oder würde mir das hier jemand machen?
      Denn ich hab noch einen 70er daheim rumliegen und würde gern mal sehen wie viel man aus dem rausholen kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich weis ned ob xibit sein 70er auf dem 5gang so brutal ging weis nur das er halt den 80e rmotor in die cs gemacht hat und joa langtuning.de macht des auch das is ne sau arbeit glaub scho das die ordentlich geld dafür verlangen bin an meinem auch 1-1,5 stunden gehockt aber ghalt mim luft druck fräser ne dmit feile^^
      cs-tuner since.99

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cs-tuner“ ()

      Ja aber die 110ccm hat er NUR auf 120 oda so gebracht!!!
      Mein Kumpel(ich glaub der heißt hier Zündapp-CS25 oder so) hat seine 80ccm schon über 140 km/h gebracht! Hätte ihn ja schon gefragt ob er Zylis bearbeitet aber er machts nicht mehr da er an irgend sonem neuem Projekt dran ist!
      Wer würde es denn jetzt hier machen?
      warscheinlich is er das selber aber mir auch egal ja ich weis das das ned viel is aber das war halt nur das mim luft schleifer ned insgesamt mit der schlüsselfeile die ganten un dmim schleifpapier das hat fast den ganzen tag gedauert udn auslass is immernoch ned fertig
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zünni_Tuner
      Ja aber die 110ccm hat er NUR auf 120 oda so gebracht!!!
      Mein Kumpel(ich glaub der heißt hier Zündapp-CS25 oder so) hat seine 80ccm schon über 140 km/h gebracht! Hätte ihn ja schon gefragt ob er Zylis bearbeitet aber er machts nicht mehr da er an irgend sonem neuem Projekt dran ist!
      Wer würde es denn jetzt hier machen?


      höhö dem zylinder hab ich ihm ja auch gemacht :D
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Wer soll ich sein?? Der Mich?? Ist der überhaupt noch hier im board denn hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen.
      Ja bin schon mit seiner geilen CS gefahren. Geht echt geil aber war noch zu der Zeit wo sie erst 120-130 gelaufen ist aber da waren ja noch viele Teile nicht verbaut.

      @cs-tuner Würdest du so was machen? Und kannst du das auch gut?
      Original von Zünni_Tuner
      Wer soll ich sein?? Der Mich?? Ist der überhaupt noch hier im board denn hab ihn schon lange nicht mehr hier gesehen.
      Ja bin schon mit seiner geilen CS gefahren. Geht echt geil aber war noch zu der Zeit wo sie erst 120-130 gelaufen ist aber da waren ja noch viele Teile nicht verbaut.


      Dein freund bringt ne cs auf 160 und lässt seinen zylinder von djb Bearbeiten???? Dat müsste doch jetzt für den "Mich" ne Kleinigkeit sein.....

      ich mach dat mim bearbeiten anders. hab letztes jahr Praktikum in so ner Firma gemacht als Zerspanungmechaniker!! - Frästechnik!!

      da zeichne ich erst am zylinder an, und die kerle fräsen mir das dann raus.

      dat wird SUPER sauber, und kostet fast nix!!

      musst halt solche firmen aufsuchen. Dann wirds am besten. Anzeichen musste aber selber.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Zündapp_CS25
      Das war xibit der sich den zyli bei djb bearbeiten lassen hat und nicht ich!

      @tom hab nächste woche zeit da ich eh auf teile warten muss! Kannst ihn dann vorbei bringen!


      ähm nö, hab ich nicht, ich habe einem Zündapp-Cs25 den Zylinder überarbeitet, wir reden nicht von dir..
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier