mein moef :D prima 5 ;)

mein moef :D prima 5 ;)

moin moin!

so hab jetzt ma n paar bilder von meinem moef gemacht! sagt mal wie ihr sie findet :)
      bestimmt fragt ihr gleich was sie läuft ( ca. 40 - 45 km/h -_-) 0 anzug weil der auspuff n kleines loch hab -_- wird aber nächste woche repariert!

was ich so gmacht hab

- blaues standlicht
      - blaue unterboden beleuchtung
      - f1 spiegel
      - böseblick
      kA seht ihr ja den rest :D

was noch komm
      - pro grips
      - seitenständer
      - hinteresschutzblech wird gekürzt wahrscheinlich
      - auspuff wird lackiert und repariert!
      kA :D

sagt mal pls eure meinung :)
      mfg!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eSudio“ ()

ist ein neueres baujahr oder?

naja, der Auspuff ... da kann man noch was machen ;)
      sonst eine sehr tolle maschine, ich hab genau die gleiche nur mit blinkern und bremslicht :)
      also das sind 6 normale batterien aehm aa 1.5 v oda so ka wie die heißen. naja jedenfalls gabs da bei uns in einem elektroladen so ein adapter das man alle 6 reinstecken kann 3 auf der einen 3 auf der anderen seite! dann ging da n kabel raus und ich hab dann insegesamt 9 volt! dann zwei leds rein die ca. 3,5 volt oder so vertragen rein gebaut ohne widerstand! funzt ohne problem! zwei leds erst für vorne rein und dann paaralel dazu zwei für die unterbodenbeleuchtung. jeweils n schalter dafür geklemt und dann vor allen noch n kabel zum zündschloss hoch und dann abgemessenen wo ich das so machen kann das nur die lichter funzen wenn ich die zündung an hab :)

naja und das vorne hab ich einfach dazwischen geklemt! ohne irgendwas durchzubohren! einfach zwei kabel rein die leds dran gelötet und dann die normale birne mit n wenig schmackes rein gedrückt! pass aber auf wenns du die wieda raus baust die birn! bei mir wars so die wollte erst nisch raus und dann mit schmackes raus und sie is am boden gelegen zerbrochen -_-

bau fragen steh ich natürlich zur verfügung!
      ahso!!!
      ich hab haar genau die gleiche prima wie du! welche LEDs hast du da? wo hast die her? wo hast die batterien versteckt? wie hast des mit der zündung gemacht

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      leds gibts in jedem gut sotierten elektroladen! ich habs sie von ebay da sie bei uns in nem elektroladen 3 euro gekostet haben und bei ebay haben ich für n wenig bessere 23 cent mit versand gezalt :D also ich hab mir 50 stück gekauft! für 8 euro oda so und dann noch versand irgend wie so

was willst du den mit der zündung machen? ich hab da überhaupt nix mit der zündung gemacht!

es war nur so gleich wo von der batterie die kabeln raus gekommen sind hab ich das abgeklemt und die kabeln hoch zur zündschlussel teil hoch gelegt und dann dort ausgemessen welche pins ich die kabel ran machen muss ads wenn ich den schlüssel umdrehe die lampen nur leuchten können und ohne schlüssel, dass es dann net geht

mfg
      ahso das mofa hat ja 3 funktionen beim schlüssel drehen!
      beim ersten isses aus beim 2ten is zündung an nur kein licht beim 3ten isses licht auch an wenn mans beim 2ten reinmacht isses am klügsten oder? war es schwer das alles zu machen?

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      ins zweite alleine is n wenig komplitziert bei mir geht halt wenn ich ins zweite schlate also zündung ohne licht und zündung mit licht also drei weil das am einfachsten bei mir war

mfg