Moped in der gewünschten farbe am pc lackieren lassen. voll geil

Moped in der gewünschten farbe am pc lackieren lassen. voll geil

Hallo,
    ich hab gerade mit einem ICQ kollegen gechattet, der eine Mopedhomepage hat :tongue:, bei der man das Moped von jemandem am PC umlackieren lassen kann.
    Ich werds nachher gleich einmal machen. Ist sicher geil, ich möcht eh schon lange wissen, wie mein Moped in grün aussieht.
    Müsst nur diese Adresse anschauen.

Cu,
    Mike :tongue:
    Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Alex-“ ()

hallo was soll den der spamm hier`????????????
    is doch wohl ganz klar das du der admin der seite bist oder warum würdest du das sonst hier posten und bitte es reicht wenn man das per email als werbung bekommt unerlaubter weise. schon alleine wegen den wenigen mitglieder werde ich und viele andere nicht auf die idee kommen auf deine seite zu schauen. hier is es eh besser und mit paint umgehen kann ich auch selber und jetzt mal schluss mit dem spammen hier wenn dann unter richtigem namen. so was regt mich echt auf. und ich fahre moped und dazu noch cross aber ich bleibe lieber hier. das is dann doch seriöser
    naja email okay EINMAL aber nicht jeden monat oder jede woche. und DAS HIER IS UNTER ALLER SAU sich unter anderem Namen nur für werbung anzumelden sprich mal mit den admin vielleicht machen die offierziel werbung aber ich glaube nach der aktion nicht mher
    Werbung zur Finanzierung des Forums