was für düsen?? ZIRKA

was für düsen?? ZIRKA

jo, also hab an meiner rd50m nen polini 70ccm zylinder (von mopshop)...
      ausserdem carbon-membranen, 15:52........ der rest ist original.......
      wollte mir jetzt bei mopshop den 19,5er vergaser mit ass und luffi bestellen........ schreib mal bitte einer was ich da so UNGEFÄHR ( + -10) für ne düse brauche, damit ich weiss welche ich mitbestellen muss.....
      ich dachte so an 75er-85er meint ihr dat haut hin?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      im meinem bing (20mm) fahre ich alles von 95-125 je nach wetter... am besten kaufst du von 90-125 in 5er schritten oder so...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      also an meinem 20er bing mit sportluftfilter (also einer mit drahgeflecht) hab ich ne 110er düse drin. also ichj würd schon auf 100 tippsen. lass dir einfach mal ne 100er mitschicken und dann siehst du ja ob zu mager oder zu fett oder wie oder was...
      2-Stroke has always been the technology of speed
      Original von Domi
      Ich denke du wolltest die RD verkaufen?

ne, autofahren wird mir einfach zu langweilig, zu legal......... :baby:
      brauch halt nochmal den "tuning-kick" :hehe: was liegt da näher als die rd mal ordentlich aufzumotzen :]

naja, jedenfalls kann ich dann jetz bestellen, danke nochma für die hilfe
      Original von DJBassröhre {MMO}
      im meinem bing (20mm) fahre ich alles von 95-125 je nach wetter... am besten kaufst du von 90-125 in 5er schritten oder so...

LOL wie soll man das verstehen hast Düsen von 90-125 inna tasche und so bald es Tröpfelt ZACK umgebaut und weiter gehts? :baby: :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      so gaser is gestern angekommen..... :D
      war ne 85er düse drin, hab den dann ma einfach so eingebaut, kerze saubergemacht und losgefahrn........ was rumgekurvt und dann kerze geguckt........ rehbraun! :] das nenn ich glück....... geht jetz auch richtig geil ab das ding, hat mir 20 km/h gebracht :baby: