Billig an Kippen kommen
-
-
-
-
-
-
wer halt nicht die möglichkeit hat, die "premaid-euros" selber zu stanzen, der kann ja mit ner blechschere die grobe form vorschneiden, und anschliessend mit der feile den feinschliff machen, das is dann am ende genau so gut. vorrausgesetzt man kann richtig feilen :hehe:
-
-
-
-
neu is imho leichter, kann aber sein dass es nichmehr funktioniert, werde es morgen selber nochmal testen *g*
MfG
Chris
edit: waere aber ein ziemlich teueres Projekt wenn die bei allen automaten das ding neu justieren bzw. ein neues einbauen muessten, von daher bin ich zuversichtlich dass das noch funktioniert. Aber lass es sein.[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()
-
-
-
Original von DENNIS
kannste mir mal ein funktionierendes cent stück schicken??
kriegste auch bezahlt
mal gucken wie das dann aussieht, bei mir funzt dat ned
lol, wie stellste dir das vor? ich bau eins werfs innen automaten, er nimmt es an, ich breche ihn auf und schicke dir das ding? *wegrofl*[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
-
-
-
-
-
deswegen will ich ja nichtmehr darueber reden und gegen die boardregeln verstoesst es auch *g*, aber da NSRHeiza glaub auch raucher ist, isses fuer ihn vielleicht ganz interessant
und das gewicht wird schon gemessen aber so fein sind die nicht abgestimmt
najo, wird wohl doch nigs gescheites mehr kommen, gibt halt nicht viele moeglichkeiten die Tabaksteuer so extrem zu umgehen
MfG
Chris[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
naja irgendwas mussten sie sich ja überlegen, so wäre es ja net weitergekommen.
Hau einfach noch n paar mal auf die 20 Cent stück drauf. Du kannst net erwarten das das sofort funzt, musste schon nen paar mal ausprobieren. Also ich hatte immer ne durchfallquote von ca. 50 %. Aber die hab ich dann entweder beim nächsten Automaten versucht, bzw weiterbearbeitet.
Ich hab ma gehört man könnte nen loch in den euro machen faden durch. In den automatenstecken und einfach wieder rausziehen. kein plan obs funzt, hab ich so gehört....
mfg
bello
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher