Milchiges Öl

Milchiger Ölfilm

Habe heute mal meinen Zylinderkopf abgeschraubt, es ist ja ganz normal das dann im brennraum und auf der laufbahn ein Ölfilm ist, aber heute war dieser ölfilm so milichig/weißlich, komisch?!? was könnte das sein?!?
      achja und so ganz besonders hat sie in letzte zeit net gelaufen, viele verschlucker ect... aber das geht jetzt wieder, hab nur noch kleines drehzahlloch bei 10000

edit:
      vorab, ja ich habe frisch getankt, neues öl und neuer sprit...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

@Dirk: War der Motor kalt? könnte es kondenswasser gewesen sein? Hast Du eventuell zwei nicht mischbare Ölsorten verwendet?

@Domi: Das Dir die Mods hier das Avantar durchgehen lassen ist deren Sache, mir wäre das zu politisch. Egal ob die Aussage nun legal ist oder nicht, es weiß ja wohl jeder hier was dieser aufnäher ausdrückt und darum gehts.
      Im übrigen bin ich NICHT stolz Deutscher zu sein und das obwohl ich vollreiner "Arier" bin.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      @andi das stimmt mit den ölsorten, ich hatte noch vor ca 4 wochen rhizinusöl gefahren, danach castrol rs2t weil ich kein rhizinus mehr hab.
      aber das müsste doch schon längst ausgespühlt sein...

@domi das mit dem avatar is mir auch neu da müssen mir mal schaun was gemacht wird
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      @andi das stimmt mit den ölsorten, ich hatte noch vor ca 4 wochen rhizinusöl gefahren, danach castrol rs2t weil ich kein rhizinus mehr hab.
      aber das müsste doch schon längst ausgespühlt sein...

@domi das mit dem avatar is mir auch neu da müssen mir mal schaun was gemacht wird

RhizinusÖL?????????? Verarschen???
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull