Probleme!!!!

Probleme!!!!

moin ihr ganzn nettn mofafreaks :schleim:
      ich hab n paar probs mit meiner 2 gang flory ( kreidler mf 22):
      1.)Irgendwo in meiner Kupplung da machts immer wenn man fährt son quietschgeräusch. des nervt total. aber genug getriebeöl is drin, was kann des sein???
      2.)bei mir geht des standgas immer hoch, auch wenn man net gas gibt. der vergaser is au net aufgebohrt
      3.)des teil hat null anzug, obwohl der zylinderkopf fast ganz geplant is.
      4.)des teil fährt höchstens 22kmh wel der krümmer so ca 11mm durchmesser hat. wenn ich aber den krümmer nen größeren nehm passt der auspuff nimmer dran. ich will aba kenen sportauspuff nehmn, weil bei uns immer die bullen unterwegs sin . (ich wohn direkt deben der zentrale), also was kann ich machn, um den krümmer zu nehmen, der trotzdem mit der serienauspuff mehr leistung bringt???
      5.) der sound is total SCHEIßE
      6.) naja noch son paar kleinigkeiten

ich hoff dass mir jemand helfn kann...

cheggar
      R.I.P. mofakurt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      zu 1: bist du denn sicher das das die kupplung ist? oder könnte es auch an der kw liegen? vielleicht kw-lager am arsch oder so....... nehm deine kupplung am besten mal auseinander und guck ob die beläge abgenutzt sind.......

zu 2: wird wohl irgendwo falschluft ziehen, neue ass dichtung, neue zylinderdichtungen

zu 3: vielleicht ist der zylinderkopf zu viel geplant

zu4: dann musst du wohl schon nen anderen auspuff kaufen, sonst bringts nix. hat denn der anschluss zwischen krümmer und auspuff auch nur 11 mm durchmesser??? normal ist der ja größer, so das auch locker 28mm krümmer reinpassen........

zu5: rennluftfilter dran :D aber dran denken die düse anzupassen (größere)!

zu 6: gute nacht.....

achja die kupplung stellst du normal am kupplungszug nach, da sind dann so dinger die schraubste weiter raus und dadurch wird der zug strammer........
      also die kw is neu... aber ich will die kupplung net auseinanderbaun, weil ich net weiß ob ich sie wieder zusammen krieg.

und noch was, wenn man den kolben ausm zylinder holt, dann hab ich gehört, dass man den nur noch ganz schwer reinkriegt, wegen den kolbenrinfgen... stimmt des???
      R.I.P. mofakurt
      Original von cheggar
      und noch was, wenn man den kolben ausm zylinder holt, dann hab ich gehört, dass man den nur noch ganz schwer reinkriegt, wegen den kolbenrinfgen... stimmt des???

Mach dir darüber keine Gedanken. Nimm dir Zeit, nen Kumpel dabei der das am besten schonmal gemacht hat und n paar KIppen. Die Stelle an der der Kolbenring offen ist muss an die Stelle in der Nut im KOlbenring wo so ein kleiner Nippel ist. Dann noch gut Öl auf den Kolben und langsam einführen...
      MfG - Alex- {MMO}

(\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      moin,

hab ne farge an euch!

hat zwar nichts damit zu tun, weas ihr besprochen habt, aber weiß einer von euch, wo ich eine kupplunglammelle für meine mofa herkriege!??!

ich hab sone alte mofa, bibts keine ersatzteile mehr.. daher FRAGE AN EUCH, ob ihr ne vergleichbare kennt.....

im anhang, hab ich ein bild mit genaueren daten....

würde mich über eine antwort sehr freuen...

gruß WoW

m-m-o.net/attachment.php?attachmentid=472&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wow666“ ()

die stellt man am lenker nach man dreht die einstell schraube ein
      kommt nur drauf an ob weiter rein oder eher weiter raus... :hehe:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)