Immer Vollgas!!

Immer Vollgas!!

Hi,

Hab schon wieder ein Prob mit meiner Zündi Cx,und zwar wenn ich an ne Ampel fahre und stehen bleibe egal ob ich Kupplung halte oder Leergang drin is,sie gibt von alleine Gas,voll blöd,da schauen alle Leute!
      Seit die Karre wieder läuft ist das so...Was kann das sein,hab an den beiden Schrauben am Vergaser schon ewig gedreht,aber da tut sich nix,das wird net besser aber auch net schlimmer...
      Keine Ahnung an was das liegt,hat vielleicht jemand ein Bild von der Standgasschraube oder so,wenns an der liegt,nicht das ich an den beiden falschen gedreht hab,oder weiß jemand evtl. nen Grund an was das sonst liegen könnte???
      Achja,es wurde einiges erneuert,neues Benzin rein,neue Zündkerze+Stecker,und alles Bowdenzüge sin neu,also an dem kanns schon mal net liegen.

Also wie gsagt,ein Bild wär net schlecht...

MfG
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: Immer Vollgas!!

Ich sehe zwei Möglichkeiten:
      1. Falschluft (meist an Vergaserseite oder Motorseite des Ansaugrohres)
      2. Montagefehler Gasschieber: bleibt nach dem ersten Vollgas oben hängen.

Und natürlich: aufgebohrter Vergaser mit seinem vergrößerten Luftstrom.
      (Aber das hatten wir ja schon ... )
      **GAS IST RECHTS!**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()

das hatte ich auch schon mal des nervt wirklich! das passierte mir aber immer erst nach ca 10 minuten fahren! kann auch sein das der vergaser nicht 100pro gerade steht! bei mir gings von alleine weg....

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      hi,
      es kann auch noch sein das dein Vergaser aufgebohrt worden ist.
      dann ist das standgas immer sau hoch, egal ob die standgaschraube ganz reingetreht worden ist.

mfg Kreidlerkai
      Kreidler Flory mf23
      5 Gang Motor direktgeschalten
      leider noch 2,9 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hä, seit wann das?
      durch aufbohren des vergasers zieht sie mehr luft, weil der querschnitt größer is. das benzin wird durch die düse bzw. die nadel reguliert.
      und wenn der gaser aufgebohrt ist und er zu viel aufgebohrt ist, zieht luft am schieber vorbei und dann bekommt sie zu viel luft und das standgas geht hoch