Simpero Mofa tunen
-
-
-
-
-
erstmal einfahren dann ma schaun wieviel se bingt...
und wenn du nichts kaputt machen willst , dann mach den luffi wieder drauf...
mfgMeine Config:
-Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
-63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
-Polini Zylinderkopf
-Tuningwelle u. verst. Lager
-13/13er Vergaser
-Leovince Rennschnecke
-Variomatik
93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!! -
-
-
-
-
-
-
-
hi ich hab im Krümmer eine Verjüngung drin. Ich hab sie von 8mm auf 11mm auf gebohrt. Ich bohr es bald auf 13mm auf. Der krümmer ist mit dem Auspuff zusammen geschweißt. Welchen tuningluftfilter würde drauf passen. Hab bis jetzt nur welche gesehen die einen durchnitt von 24mm hatten.Aber mein Luftfilter hat den Durchschnitt von 54mm.Mfg :hehe:
-
Äähm hat dein Ansaugstutzen ne so ne Verjüngung???? Den musste wechseln! Dann Zyli runte,r AUslass bearbeiten! Dann nen Vernünftigen P3 Krümmer besorgen - mal schaun wie du den da drauf kriegst, und dir da nen Normalen Prima auspuff oder sonstewas dranbauen, und freun das se schneller läuft! Wir ham soeine auch mal auf ca. 65 getunt! Geht gut ab, und fährt recht schnell, nur wie gesagt, muss man seeehr viel selbst baun!Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h -
HI welches Kettenrad würde hier drauf passen. Wollte mir eins von hercules kaufen. Das kettenrad das ich dran hab ist auch ein sieht genauso aus. Kann mir bitte eine mal die maße von den kettenrad eines Hercules schreiben.den abstand zwischen den schrauben und den durchmesser des mittleren Kreises.MFG:ready: :ready: :ready:
-
-
was käufst du dir so ein mofa mach :depp: 1. siehts scheiße aus 2.iss es ne scheiß qualität 3.bekommt man keine teile
ach un mach ma deinen luffi wieder drauf rennluffi brint nix wenn de alles andere noch normal hast un guck doch unter mop-shop.de_Nur die besten sterben jung_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information