Ich hasse mein Leben
-
-
-
@ Brati: Die gehts ja auch net so doll, ne?
Und naja, mir gehts auch sheisse, Cronischer Geldmangel, Die KArren BEide im Arsch! Freundin - pah, wenn ich wenigstens in den letzten 4 Jahren eine gehabt hätt!!! Das einzige was ich habe sind meine Freunde, meine Leute, mit denen ich super auskomme und mit denen alles geil ist! Aber ist man allein sieht man wieder woran man ist - Ich lebe in nem großen Haus, habe einen Scheiss PC, weil die Bullen meinen alten gezockt haben, bekomm bald ne Anzeige + Gerichtsverhandlung = ca. 500 - 5000 ¤ Strafe, und - oder Sozialstunden ohne Ende, dann quäl ich mich gerade mitm Abnehmen, darf nix und weiss net was ich tun soll - bei frust esse ich oft, und das isn Beschissenen Teufelskreis! Außerdem, Alles ist voll fürn Arsch - aber es geht weiter! Einfach weiter - irgendwann kommen geile Zeiten, heute war ein Hammertag - heute! Aber naja, so isses halt dieses scheiss "Warum werde ich nicht satt - gefühl" Shit!Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h -
leute, ihr fühlt euch grad im mom shit, das versteh ich schon, nur!
ICH hab keine Freundin, ich hab kein Geld fürs Moped und auch bei mir fängt am Montag die schule wieder an, aber beschwer ich mich???
Freundin unter 18 bringts doch eh net und wennman keine kohle fürs Moped hat, dann wartet man halt mal en bischen oder geht schaffen! Aber Suezid ist blöd weils immer wieder berg auf geht und so. Wer net dran glaubt, der muss halt mal en bischen nachdenken was einem schon alles für scheiße passiert ist, dann muss man drüber lachen und schwups gehts einem wieder gut! -
-
-
hey da faellt mir ein: selbstmordforum.de
btw. will jemand nen Geldtransporter ueberfallen? wenn genug fuer mich abfaellt bin ich dabei :hehe:[SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD] -
So,
auch wenn ich hier im Forum echt noch nicht viel gesagt habe muss ich bei sonem Thread mal meine Meinung posten.
Ich verstehe echt wie du dich fühlst, ich denke mal JEDER hatte schonmal so ein Gefühl , oder ? Ich war vor gut 6-12 Monaten genauso wie du, mir ging es scheisse. Doch dann hat mein Leben auf einmal nen Knacks gemacht, und es hat sich alles geändert. Ich saß eines Abends am Computer und sprach mit nem sehr guten Internet Kumpel von mir, was damals aber auch echt alles war was ich hatte. Keine Freundin - Kein Geld - Fett...;). Dann hab ich mir von einer auf die andere Sekunde überlegt, jetzt änderst du dein Leben, das erste was ich gemacht hatte war eine Diät, ich hab innerhalb von 2 Monaten 18 Kilo abgenommen, jeden Tag 1 Stunde Rad fahren - es war echt hart, aber es ging. Seit dem ging mein Leben nur noch Bergauf, ich habe Freunde gefunden, richtige Freunde ! Seit Silvester hatte ich 2 Freundinen und diverse Spielereien *grins*, aber jetzt bin ich seit 3 Wochen glücklich mit meiner Freundin zusammen. Was ich damit sagen will, es geht jedem scheisse. Man muss nur was finden woran man sich halten kann, bei mir warens damals echt die Onkelz - die haben mir so viel geholfen , das kann man garnicht glauben , die Songs sind einfach perfekt. Irgendwann gehts auch bei dir wieder bergauf, auch wenn es vielleicht noch 1-2 Monate dauert, IRGENDWANN gehts wieder Bergauf. Und hört doch wirklich auf so einen Rotz wie Selbstmord zu besprechen - das bringts wirklich nicht und ist der GRÖßTE FICK, den man machen kann !
DU schaffst das schon, mach dir keinen Streß, schau wie sich dein Leben entwickelt, es kommt das nächste Mädel in das du dich verliebst, du wirst auf jeden Fall wieder nen Aufschwung bekommen in deinem Leben !
Greetz,
Powa -
ne danke also die frauen können mich glaube ich erstmal so schnell tue ich mir das nicht mehr an. mein computer will immer noch nicht habe jetzt schon 3 mal formatiert und immer noch geht nichts. naja meine ex hat sich auch nicht mehr bei mir gemeldet und sie meinte noch ihre freundschaft wäre ihr wichtig naja da sieht mans mal ich scheis s auf die alte weil irgendwie voll das blag voll kindisch naja egal noch habe ich ja nen paar freunde und das forum hier.
@ nicknack
ja und was geht mich das da unten an??? ich bin hier aufgewachsen und bin mit dem standart hier grossgeworden und deswegen gehts mir auch so schlecht. wenn ich da unten gross geworden wäre wurde ich jetzt mit sicherheit nicht hier schreiben weil ich dann1. kein internet hätte, 2. nicht dieses person als freundin,.3 warscheinlich schon längst verhunger wäre.
du hättest auch schreiben können denke mal an die soldaten im 2. weltkreig die sind auch so gestorben und dir geht s besser! na und is halt so aber gut hgeht mir nicht und ich würde gerne da unten sein wenn ich den scheiss nicht durchmachen würde. aber egal du weisst wohl nicht wie das ist wenn man einfach nur fällt und fällt und so weiter aber bitte -
ambesten veranstalten wir das forumstreffen bei nem seelsorger.
so un das schon so spät is gibts nochmal nen brati-depri-text:
also ich weis wie man sich in solchen situationen fühlt ich weiß sogar (im gegensatz zu vielen) was richtige depressionen sind und was es bedeutet übelst suizd gefährdet zusein. nur irgendwann habe ich dann nochmal gradeso die kurve gekriegt un bin (was wohl am wichtigsten ist) wieder clean geworden. naja wie gesagt irgendwann als ich nixmehr genommen hab habe ich wieder ein kleines licht gesehn wenn dieses manchmal auch in weiter ferne liegt oder gar von dunklen wolken wie depressionsanfällen verdeckt ist, weis ich, doch da, und weis somit auch das irgendwo hoffnung ist. ok manche sehen diese hoffnung manchmal nicht un vergessen diese (aus den augen aus dem sinn) (achja, falls jemand mal jemanden sucht der einfach nur zuhört und verständnis zeigt und keinen in seiner nähe hat dem er es anvertrauen kann, ich bin da meine icq nummer habt ihr) und das ist der fehler, weil wenn die hoffnung stirbt stirbt der rest früher oder später nämlich auch, ich hatte meine hoffnung mal verloren und ganz ehrlich, wenn man drogen braucht um das leben zu ertragen liegt die hoffnung aufme boden und wartet auf den leichen wargen oder den notarzt bei mir kam zumglück letzteres und meine hoffnung kam wieder. und eins könnt ihr mir glauben, entzug ist nix schönes besonders wenn man kohle hat un der dealer praktisch nur 5 mins weit weg ist. ich versuche z.zt. sogar erstma vom alk weg zu kommen, naja is weniger leicht wenn der besuch in der stammkneipe schon zur pflicht gehört un wenn mein bester kumpel dart spielt muss ich eh erscheinen.
momentan gehts eigendlich, ok bin immernoch en bissel down wegen nem kumpel wo der leichenwagen kam un das sich meine "kumpelz" für andere sachen interessieren, aba wie schon gesagt onkelz - zeit zu geh'n. naja und gegangen bin ich vorerst vielleicht geh ich irgendwann zurück aba so schnell wird das net sein.
naja in diesem sinne
eure psychowurst[marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee] -
-
-
naja mal nen update:
habe mich mit meiner ex wieder vertragen und wir sind jetzt gute freunde (erstmalund mit meinem kumpel auch wieder. gottseidank. nur mein pc macht noch mucken und meine yamaha klappert jetzt im getriebe und meiner mofa is ganz platt aber das is nebensache hautpsache der rest läuft aber wenn mir trotzdem einer aus mitleid spenden will dann bitte kontonummer bekommt ihr per email
-
-
meine einzige große liebe war/ist immer nur mit den größten antiwixern
zusammen das das einem schon so richtig auf die nerven geht!!
bin erst 13 und darf noch garkein mopped fahrn!! das noch viel schlimer
als kein geld zum instand halten!!!vespa v50
kreidler flory !!!! :heizen:
http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite) -
-
naja...bei isses auch so....wie jedes ma wenns langsm ums versetzen geht....immer wies ishc net ob ich mich durchkämpfen soll oder hängen lassen....es steht schiesse in deutsch und englishc...in franz gehts eigentlich wieder...war schon sos oftr dass ich mich am ende nomma rausgerissen hab...naja...freunde....ja in der klasse hab ich keine feinde...und halt noch die mit denen ich mich supi versteh....die 4-5.....aber ich glaub die wüden mich auch im stich lassen....naja...solang ich die hab iss ja noch ok...mit denen treff ich mich auch ma nachmitags...tut richtig gut hier zu schreiben....mien früherer bester freund neja...der wohnti m ort..ich hab die 3 sommer fastr jeden tag mit dem verbracht...so seit 1-2 jahren seh ich den nur noch ganz selten....er meinet immer freundin oder so...sowas hab ich net...ja noch die 3 die ich im dorf gut kenne..aber treffen tu ich mich eigentlcih au net mit denen....naja dass schlimmste iss ja im moment die schule...arbeiten...zu glück die letzten des jahrs .....(englisch - franz - deutsch) wenn ich ie geschaft hab mit 3 oder wenigstens ne 4 dann noch leicht mündlcih dann schaff ichs..ich wil eigentlich das jar packen....aber ich hab zu wenig halt dazu..naja das wars erstma....
-
-
-
wenn ich ma voll die depri phase hab(so 1-5 stunden) dan hock ich mich auf mein mofa und fahr und fahr und fahr...beim fahn vergess ihc alles....schule, freunde...alle probs...naja mien bester fraund ausser kla<sse wohnt 4-5 dörfer weiter...da ich jetzt endlich das mofa hab kann ich mich mit den öfters treffen und der gibt mir in letzter zeit auch ein bisel kraft dass ich das jahr schaff...(hoffentlich....) das alles kacke...nja wenigstens schonma hauptschulabschluss...wenn ich das jahr packe real....das wär etwas...dann halt lehre....ic hwerd zwar abi versucen aber ob ich bis da mich änder kann..naja ich kann mich net konzentrieren...ich kann oder will net lernen...ich seh andere die lernen 2-3 tage für englscih...ich...wenn ich mich quäl ne stunde....ich denk ma wenn ich so lern wie andere bin ich 3er schüler....mindestens...ich wil immer versuchen daszu chaffen...packs aber net....ich hab mir vorgenommen nach dem schuljahr will ich mich bessern...von der ersten minute in klasse 10...mien bruder hat das auch geschafft...erst ne niete in der schule...jetzt 3er schüler/durschschnittt.....naja wünscht ma glück...
ich euch auch das ihr euer leben innen griff bekommt...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information