Ich hasse mein Leben

Ich hasse mein Leben

ich hasse mein leben! ich weiss echt nicht mehr weiter. ohne scheiss ohne die page hier wär ich schon abgehauen aus diesem scheiss hier. also erst macht meine freundinn schluss, dann erfahre ich das sie wieder was von ihrem ex will. dieser ex is in meiner clique und er hat nen auto mit dem wir immer rumfahren. ich jetzt nicht mehr weil er obwohl er nen guter freund von mir is jetzt irgendwie sauer auf mich ist. das heisst meine anderen beiden besten freunde und freundinn sehe ich auch kaum noch. meine yamaha wird nicht durch tüv kommen, ich bin heute mit der mofa vor den bullen agehauen und jetzt suche sie mich. ich habe absolut kein geld um meine yamaha fertig zu machen und mein pc spinnt und fährt nur noch hoch wenn man voher im abgesicherten modus alle usb sachen gelöscht hat. mein icq hat irgendwie keine lust meine kontakte anzuzeigen nur wenn mich einer anquatsch sehe ich wers ist. die kupplung von meiner mofa is im arsch und schleift wenn ich vollgas gebe. montag geht die schule wieder los. ich weiss nicht mehr weiter son scheiss alles man warum gibt es sowas wie pech oder unglück oder was weiss ich warum kann nicht einfach alles perfekt sein
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nu sieh's doch nicht so krass!
      Ich würde an deiner Stelle nie wegen Liebe irgendetwas tuen...
      Mit sowas handelt man sich nur Ärger ein für etwas Vergängliches...
      Rede am besten mit deinem Freund!

Mir geht's mit meinem Leben auch total scheiße...
      Hab keine Freundin, meine einzige große Liebe ist zwar mit mir befreundet, mehr aber auch net...
      Ich habe wirklich keine Freunde, da ich total andere Interessengebiete als alle habe, die ich kenne...
      Schule ist eh wie immer scheiße...
      Und dann, was mir am meisten zusetzt, ist, dass ihc krass materialistisch bin udn total leicht Hass auf andere entwickele, der auhc nicht so schnell verfliegt...
      Durch sowas verbau ich mir ne ganze Menge...
      Insgesamt fühl ich mich in meinem Leben total planlos und sinnlos...
      Einziger Zufluchtsort ist da mein Computer und mein Möff, das aber auch nicht so toll ist (geht dauernd aus, ist lahm)...

Aber egal, durch sowas steht man durch!
      Kopf hoch, das wird schon...
      tja.... wer weiss vielleicht isses danach wirklich besser ...

wenn sich die gelegenheit bietet jemandem vor nem lkw wegzuschubsen bin ich dabei... wenn nicht, dann nicht...

aber sinnlos irgendwo runterspringen? Neeee, dann lieber noch was sinnvolles machen

MfG
      Chris
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      mir gehts auchnet besser. allerdings hab ich geld um mein moped halbwegs fit zu bekommen, nur wenn da beim tüv mal einer ganz genau hinguckt hat sich das auch erledigt (rahmen verzogen). naja meiner meiner tussi is seit karneval schluß, meine kumpels hab ich seit dem auch erst einma gesehn aba wie ham die onkelz mal so schon gesagt:

wenn freunde nicht mehr sind was sie mal waren,
      wenn sie dir nichts mehr geben,
      vergiss ihre namen.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren.
      wenn sie dir nichts mehr geben vergiss ihren namen
      Lieber hass als gespielte liebe
      ist alles was wir fühlen eine lüge.
      Es wird Zeit zu gehn zu gehn zu gehn zu gehn zu gehn es wird zeit zu gehn zu gehn zu gehn kommst du mit mir oder bleibst du stehn trittst du weiter auf der stelle oder beginnst du zu sehn zu sehn zu sehn zu sehn....

Wenn ich nicht mehr weiter weiß hilft nur noch eins die Flucht nach vorne du weisst was das heißt, bring mich weg von hier ich will ins Licht ans Ende dieser Welt ganz egal wo das ist!
      Es wird Zeit zu gehn zu gehn zu gehn zu gehn zu gehn es wird zeit zu gehn zu gehn zu gehn kommst du mit mir oder bleibst du stehn trittst du weiter auf der stelle oder beginnst du zu sehn zu sehn zu sehn zu sehn....

Böhse Onkelz - Zeit zu geh'n hammer lied!!!
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Ich weiss nicht, aber ich finde dein verhalten grad sehr arogannt ! Du hast alles was man zum leben braucht, es gibt millionen die sich ihr essen jeden tag im Müllen zusammensuchen......und was machst du ?
      Nojo Winnetou da könne wa uns so halb zusammen tun ey meine alte die ich wat von will sie auch von mir (1 tag andern tag wieder net) ist auch nur scheisse ey ich kack noch ab ey

Ausbildungsstelle hab ich keine Mofa auch keine Freundinn auch keine Geld auch keins mehr :blasen:

ich könnt aussrasten ey mit den scheiss weibern ey machen nurn Ärger man verändert sich voll und machen nur kummer kosten viel Geld usw usw wenn mein Möff wieda löpt dann hab ich ablenkung ey dann Fuck auf Die weiber..

Zur schule will ich gar net dran denken ey wenn die wieder anfängt bekomm ich ne 5 oder 6 in mathe wieder naja was solls ich würd sagen am Wochenende fettes Treffen machen ey bissl saufen und scheisse Labern

Und mit dem Lied von Sammy da da ist schon was dran also an den Onkelz hol ich mir auch immer wieder neuen Mut mit manchen Liedern die Sprechn das Real Life aus

also **KeppOnklezHörn**

Das leben geht weiter auch wenn ich selbst mich totfahren könnte aber das kann ich meiner CS net antun :O
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Original von nicknack
      Ich weiss nicht, aber ich finde dein verhalten grad sehr arogannt ! Du hast alles was man zum leben braucht, es gibt millionen die sich ihr essen jeden tag im Müllen zusammensuchen......und was machst du ?

Kann schon sein aber wir wohnen ja net in Afrika oder sonem Entwicklungs lang auch wenns abgedroschen klingt
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      @barny88 das hättest du acuh in einem post verabeiten können.

naja ich hab mir mal wieder ne kleinigkeit gegönnt un fühle mich etz irgendwie besser. keine ahnug wieso, manchmal bin ich auf nem tiefpunkt, komme zu geld überlege was ich brauchen könnt kauf es un bin wieder en stückchen besser drauf, also das soll etz nicht heißen das ich manisch depressiv un kaufsüchtig bin ok beim letztenmal wars ne graka für 70¤ etz wars ne digicam für 75¤ als nextes kommt dann wahrscheinlich en ram baustein. naja erstma bin ich etz net depri un das is auch gut so.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=|bRaTi|=-“ ()

Original von *-=Barny88=-*
      Nojo Winnetou da könne wa uns so halb zusammen tun ey meine alte die ich wat von will sie auch von mir (1 tag andern tag wieder net) ist auch nur scheisse ey ich kack noch ab ey

Ausbildungsstelle hab ich keine Mofa auch keine Freundinn auch keine Geld auch keins mehr :blasen:

ich könnt aussrasten ey mit den scheiss weibern ey machen nurn Ärger man verändert sich voll und machen nur kummer kosten viel Geld usw usw wenn mein Möff wieda löpt dann hab ich ablenkung ey dann Fuck auf Die weiber..

Zur schule will ich gar net dran denken ey wenn die wieder anfängt bekomm ich ne 5 oder 6 in mathe wieder naja was solls ich würd sagen am Wochenende fettes Treffen machen ey bissl saufen und scheisse Labern

Und mit dem Lied von Sammy da da ist schon was dran also an den Onkelz hol ich mir auch immer wieder neuen Mut mit manchen Liedern die Sprechn das Real Life aus

also **KeppOnklezHörn**

Das leben geht weiter auch wenn ich selbst mich totfahren könnte aber das kann ich meiner CS net antun :O

ey du ey, schreibst du ey immer ey so viel ey ey? :lööl:
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      Kauf dir eins davon dann geht das Leben wieder Bergauf degu-online.de

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

hsadhjasdasd nijacj nijack narf narf muahhahaha ashdasjkdjsa aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh quiek quick!!!!!!!!!!!!!!!
      Ist euch schonmal augefallen, dass wir in ein System eingebunden sind? Wenn man mal oben ist, gehts einem plötzlich wieder scheisse und andersrum. Wir leben um zu arbeiten. Schon von klein auf in die Schule gesteckt. Wenn du keine Arbeit findest gehst du unter. Mit arbeit rackerst du dich bis 60 ab und hast nix mehr vom Lebn. Toll. Irgendwie sowas wie die Matrix.
      scho!
      man lebt fürs arbeiten und geld verdienen
      wenn man noch kann muss man arbeiten wenn man totkrank ist oder keine kraft mehr hat hat man freetime ohne arbeit is irgendwie komisch...
      in dieser gesellschaft muss man des machen sonst hungert man...

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)