MMO-Shirt

Original von Doenertier
      Original von René {MMO}
      Original von -=|bRaTi|=-
      achja fallen die shirts eher klein oda groß aus? wen se klein ausfallen nehm ich XL bei gros ausfallend natürlioch L.

Mh... nehm lieber XL nicht das es nachher zu klein ist.

Oder du nimmst S und trägst es Bauchfrei :hehe:! Nicht bös sein!

wenn ic einatme reißen die nähte nene lass ma, dafür isses zu teuer außerdem is bierbauchfrei net unbedingt der urner für mädelz anzugraben.
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      Original von cs-tuner
      für das mmo währe son polini blau auf weisen shirt geil find ich

Des is wirklich geil Basti weises Shirt und Polini Blaue schrift

Vorne: auffa rechten Titte son MMO oderM-M-O Und da drunter in klein Mofa Community

Und auffa rückseite die URL und darunter den Usernamen oder so also einfach oben mmo.de
      dann son Feil nach unten oder so und denn Barny88 das wär geilo also ich bin so oder so dabei aber nur wenn der name mit drauf kommt damit auch jeder weiss mit welchem beklopten schwein er es zu tun hat :bong:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      also barneys vorschlag für vorne find ich ganz gut also
      M-M-O.net
      Mofa-Moped Community

ungefähr so das halt auffer rechten oder linken titte und auf der rückseite wär son cooles großes blaues zeichen oder logo vol lgeil dadrunter steht dann der username und evtl. nochmal die URL .. .so würden die shirts mir am besten gefallen ....
      Captain Future vonner Bananenweide... :mopet:
      Stimmt mir ruhig alle zu*gg* :birthday: *freu*

Ne aber das wär dann schon ganz geil Vorne Drauf auufea Rechten Titte würd ich sagen

M-M-O
      Mofa Community

So in der richtiung oder so aber der Username vorne Drauf paasst net ganz dann wirde es denke mal zu Voll vorne druff Jo und hinten son MMO Logo und die URL und den user namen :hehe:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von *-=Barny88=-*
      Stimmt mir ruhig alle zu*gg* :birthday: *freu*

Ne aber das wär dann schon ganz geil Vorne Drauf auufea Rechten Titte würd ich sagen

M-M-O
      Mofa Community

So in der richtiung oder so aber der Username vorne Drauf paasst net ganz dann wirde es denke mal zu Voll vorne druff Jo und hinten son MMO Logo und die URL und den user namen :hehe:

jou, so würd ich auch machen, aber dat "Mofa community" würd ich weglassen!!
      Einfach Nur M-M-O
      Also das mit den Thirts is ne geile Idee...
      Ich würde auch sagen das man es macht wie Barny es gesagt hat!
      Aber auf jeden Fall mit hinten dem Usernamen drauf....

MfG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Original von websurfer1989
      Also das mit den Thirts is ne geile Idee...
      Ich würde auch sagen das man es macht wie Barny es gesagt hat!
      Aber auf jeden Fall mit hinten dem Usernamen drauf....

MfG Tobi

Dank Danke macht weiter mit dem Applause**selbstaufdieSchulterklopf**

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      usernamen finde ich ein bischen scheisse, denn dann muss rené jeden namen einzeln machen. und die die das denn drucken haben auch arbeit von. denn wenn man sagen wa mal 100 gleiche t shirts nimmt, ist es billiger als würde man 100 unterschiedliche nehmen.
      joa das wär ma geil mit shirts!die könnte man doch machn wie trikots.vorne so groß en logo oder vielleicht fiden wir noch en sponsor:)
      und dann hinten oben der name dann in der mitte irgend ne nummer und ganz unten nochma mmo oder mofa/mped community. :cool2: :cool2: :cool2:
      Tüdeln ist das halbe leben

Opel Forever
      naja....hmmmm ....ich muss jetzt auch noch barny zustimmen ^^ also ich find der name muss auch druff. aber das mit dem drucken hat nsr-heizer ja schon recht... iss echt sone dumme sache.....

ach und ma nebenbei...^^... sammy und ich müssen fürs shirt dann ja nix zahlen stimmts *an das gewinnspiel erinnern tu*
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Jo NSR stimmt scho mit dem Drucken und so aber wenn juckt das denn ob die Druckerkerle Arbeit haben?? Wir zahlen ja dafür also???
      Also nur so langweiliGo T shirts is auch lagge auch wenns denn nen bissl mehr kostet

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Um nochmal auf die Größe zurückzukommen:

Wäre schon gut wenn es die Shirts auch in XXXL gäbe. Damit auch ich meinen Revuekörper reinbekomme. Net das ich Luft hole und die Nähte platzen auseinander.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.