Scheiss Zündapp

Scheiss Zündapp

Hi,

Hab echt die Schnauze voll von diesen Scheiss Zündapp Mofas,is echt der größte Mist,meine CX 25 springt vielleicht 1 mal im Monat an wenn se grad Bock hat,obwohl ich schon tausendmal die Zündkerze gewechselt,den Vergaser sauber und eingestellt hab....
      So ein scheiss Teil echt, und wenn se mal läuft dann wie,mit 24 Kmh laut Tacho und dann irgendwann nach ner Stunde fahrt wird sie dann langsamer auf 10 Kmh,und dann geht gar nix mehr,außerdem ziehtse den Berg rauf auch nicht,die fährt jeden kleinen Berg mit 5 Kmh rauf.
      Ich dachte immer diese verdammten Gang Mofas ziehen und gehen wie sau?!Is ja schlimmer wien Automatik! :O

Hab den Luffi abgemacht,weil ich kein Bock hab mit 24 umherzufahrn und dann irgendwann zu schieben,dann hat sie momentan gut gezogen,aber am nächtsten Tag als ich sie anmachen wollte,ist sie zwar angesprungen aber beim Gasgeben ausgegangen,was soll das??

Wenn das so weiter geht,kann ich gleich mitm Fahrrad fahren,erstens bin ich da schneller und zweitens verreckt es net....

Das Teil kann man wohl nicht mehr retten oder??
      Bin echt voll enttäuscht von Zündapp,jeder sagt immer,die Zündapp Mofas gehen besser wie jede andere Karre...

:unschuld:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so dann machst du erstmal den lufi drauf. dann lässt du dir mal deine zündung einstellen oder stellst se selber ein. dann müsste et normal wieder geht oder du hast dreck oder rost im tank und deswegen verstopft der vergaser immer und dann geht se net an. kann natürlich auch sein dat irgentwo ein kurzer in kabel unten in der zündung ist. kann auch sein dat kein zündkerzenstecker im arsch ist .
      Ich versteht das echt net,bei meiner Prima 5 hat ich den Luffi damals auch weg(war nur ein Tuning Luffi dran)und da gabs keine Probleme!

Außerdem kurz nachdem ich den Schlauch vom Vergaser zum Luffi abegmacht hab ging se ja noch...aber jetzt nicht mehr,wieso gehts dann jetzt nich mehr ohne Luffi??

PS:Hab noch ein bisschen an der Einstellschraube am Vergaser gedreht,und den anschließend mal gereinigt,aber jetzt geht gar nix mehr!!!:gunpower: :wallbash: :angryfire:
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Original von Hercules Prima 5 Racer
      Ich versteht das echt net,bei meiner Prima 5 hat ich den Luffi damals auch weg(war nur ein Tuning Luffi dran)und da gabs keine Probleme!

Außerdem kurz nachdem ich den Schlauch vom Vergaser zum Luffi abegmacht hab ging se ja noch...aber jetzt nicht mehr,wieso gehts dann jetzt nich mehr ohne Luffi??

PS:Hab noch ein bisschen an der Einstellschraube am Vergaser gedreht,und den anschließend mal gereinigt,aber jetzt geht gar nix mehr!!!:gunpower: :wallbash: :angryfire:

wie wärs wenn du das ganze mal etwas vernünftig machst und net son rumgemurkse??? weisst du überhaupt wozu der luffi da is???

überprüf mal deine unterbrecherkontakte und stimm den vergaser mal ordentlich mit düsen ab..
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier