Welcher Pott wäre für Cs 25 am Besten ?

      Welcher Pott wäre für Cs 25 am Besten ?

      also da ich im mai meine cs bekomm und da hab ich eben vor 70er rein motor komplett bearbeiten usw und jetzt weiss ich ned welchen pott ich dafür nehmen soll kann mir da jemand helfen ???


      Mfg Webma$ter
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „René {MMO}“ ()

      RE: Welcher Pott were für Cs 25 am Besten ?

      Original von Webma$ter
      Original von Tobi
      Wieviel soll se denn drehen? Eher obenrum oder untenrum Kraft?
      Den 70er noch überarbeiten in Richtung High End oder die Zeiten original lasen?



      der soll oben raus und auch unterraus was bringen das mit dem zyli weiss ich nochned :]


      Das ist natürlich ne spräzise Antwort, bei der ich dir sehr viel helfen kann..
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich finde die Rollerauspuffanlagen ganz gut weil da auch für jeden Drehzahlbereich was dabei ist!

      Für niedrigere Drehzhalen ca 6.000-9.000Umin Diese Pötte sind dann meinst noch gedrosselt: Leovinci Sprinter, leo RS, leo ZX, Technigas Next, Leovinci S, Laser Xpro

      Für höhe Drehzhalen so ab 8.500-11.000umin Polini Funky, Hebo Performer !

      Für noch mehr Drezahl ab 10000-12000Umin Polini Forrace, Top Performance Nardo, Technigas RS, Yasuni R, Yasuni C16

      Für noch mehr Drehzahl: ab 12000Umin Yasuni C20, Polini Evo, Hebo Race, Malossi mhr ,

      Ich finde die Auswahl einfach super, ist doch für jeden was dabei!
      Original von Xibit21
      Ich finde die Rollerauspuffanlagen ganz gut weil da auch für jeden Drehzahlbereich was dabei ist!

      Für niedrigere Drehzhalen ca 6.000-9.000Umin Diese Pötte sind dann meinst noch gedrosselt: Leovinci Sprinter, leo RS, leo ZX, Technigas Next, Leovinci S, Laser Xpro

      Für höhe Drehzhalen so ab 8.500-11.000umin Polini Funky, Hebo Performer !

      Für noch mehr Drezahl ab 10000-12000Umin Polini Forrace, Top Performance Nardo, Technigas RS, Yasuni R, Yasuni C16

      Für noch mehr Drehzahl: ab 12000Umin Yasuni C20, Polini Evo, Hebo Race, Malossi mhr ,

      Ich finde die Auswahl einfach super, ist doch für jeden was dabei!


      jo das is ma ne info, aber hast du die auch alle getestet?!? ich mein die drehzahlen kann sich auch jeder shop aussuchen um geld zu machen?!? najo der nachteil dabei ist wohl das diese pötte für liegende zylinder gebaut sind. Wenn du den an die cs bringen willst wird es nicht leicht einen kurzen krümmer zu behalten.... das habe ich schon gemerkt als ich einen simsonpott umgebaut habe, die haben nicht so argh ''steilstehende'' zylinder wie zündapp und es war trotzdem noch schwer den gut anzubrigen um leistung zu bekommen und dabei in den kurven nicht aufzusetzen...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Nö sollten wir das?


      Ne alle hab ich sicherlich nicht gestet, aber mit der Zeit kennt man diese Auspuffanlgen weil auch in den Rollerforen viel drüber diskutiert wird, und viele Erfahrungswetre vorliegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()