brauche mehr anzug und beschleunigung(hercules/sachs)

      brauche mehr anzug und beschleunigung(hercules/sachs)

      hi,

      also hab ein hercules/sachs mofa mit 2 Gang handschaltung. verändert wurde nur das kettenrad(38 wars glaub ich) und noch einen rennauspuff(is eigentlich vom roller und alt, funzt aber einwandfrei)
      also laut meinen tacho läuft des jetzt über den tacho hinaus(tacho bis 60)[aber die tachos laufen ja immer sehr vor*g*]
      alles andere is ori.

      also was ich etz will, isn geiler anzug und ne bessere beschleunigung, geschwindigkeitsverlust kann ruhig sein.

      ich will keinen anderen zylinder.

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: brauche mehr anzug und beschleunigung(hercules/sachs)

      Original von Kehrmaschine
      hi,

      also hab ein hercules/sachs mofa mit 2 Gang handschaltung. verändert wurde nur das kettenrad(38 wars glaub ich) und noch einen rennauspuff(is eigentlich vom roller und alt, funzt aber einwandfrei)
      also laut meinen tacho läuft des jetzt über den tacho hinaus(tacho bis 60)[aber die tachos laufen ja immer sehr vor*g*]
      alles andere is ori.

      also was ich etz will, isn geiler anzug und ne bessere beschleunigung, geschwindigkeitsverlust kann ruhig sein.

      ich will keinen anderen zylinder.

      mfg


      Dann is doch alles klar, mach dir nen 50iger Kettenrad drauf, und du fährst ca 50 nach Tacho und hast nen geilen Anzug, gesetz dem Fall dass deine Angaben stimmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

      ihr merkt bei dem gebogenen ass nen unterschied ? also ich net, weder auf 50ccm untuned noch auf athena 50er oder dem 80er - der Moped Ass (14mm) tut seinen zweck genausogut und fällt weniger auf

      wasn das fürn rollerauspuff ? wenn der erst spät einsetzt wird wohl das und das kleine kettenrad grund sein...
      Aka Tph50 Slimer ;)
      Original von tph man
      ihr merkt bei dem gebogenen ass nen unterschied ? also ich net, weder auf 50ccm untuned noch auf athena 50er oder dem 80er - der Moped Ass (14mm) tut seinen zweck genausogut und fällt weniger auf

      wasn das fürn rollerauspuff ? wenn der erst spät einsetzt wird wohl das und das kleine kettenrad grund sein...


      es ist irgendso ein uralt rollerauspuff, is ja auch kein sportauspuff direkt.
      schaut eher selbst zusammengeschweißt aus, bringt aber super leistung(im gegen satz zu den ori und hat nüchts gekostet)
      wenn du n größeren ass und n größeren vergaser draufmachst dann kannste das kettenrad wieder uff normal machen.. geht super geil ab n kumpel von mir hat nur n größeren gaser druff gemacht und fährt jetz anstatt 30 , 40. und der motor läuft bei ihm ruhiger bei hoherdrehzahl als vorher. :]
      also zwischen gebogenem und nicht gebogenem ass kann ich keinen unterschied feststellen
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

      DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rabbit“ ()