Emule

naja habe mich mal wieder überwunden EMULE zu beziehen ;)
      naja ich merke zwar schon , dass man da so gut wie alles sofort und gut findet, allerdings runterladen dauert arsch lange bis es mal anfängt und wenns mal lädt, dann auch noch so lahm... was kann man da machen?
      andere server? aber wie genau?
      Würde mich um ne richtig gute antwort(en) freuen.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      du solltest auf jedenfall die Prozessprioritaet hoeherstellen, das bringt schonma ne ganze menge.

Andererseits mag ich emule ned (habs seit 2 monaten oder so nimmer benutzt weils einfach nur scheisse ist).

Benutz lieber BT oder zieh dir die sachen im irc, das geht um einiges schneller...
      [SCHILD=19]trust is a weakness[/SCHILD]
      das liegt an deiner low id. d.h. du wirst niedrig eingestuft auf dem server komst also viel zu kurz wenn die verbindungen ausgegeben werden. wenn du allerdings nen router hättest wäre das nichtmerh so weil der router keine lowid verarbeiten kann als bekommst du ne höherere id
      [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
      brati von was redest du bitte?

die low id is voellig egal, da nur keine Verbindungen von low-id zu low-id moeglich sind, da aber die meisten eine hohe id haben gibts damit keine Probleme und niedriger eingestuft wirst du deswegen schonmal garnicht.

Und dass dir nen router ne hoehere id gibt bezweifle ich jetz einfach mal....
      Original von Honky Sponky
      Naja er hat schon recht seit dem ich High ID hab zieh ich durschnittlich mit 50kb und davor warens nur so 20kb also wenn man schonmal eine High ID hat dann geht der Esel ziemlich gut.

als ich das noch hatte hab ich mit lowid im durchschnitt mit 70 kB/s geladen, aber wie gesagt da laedt man an 10-20 dateien und fertig wird nie eine...

da is mir BT, oder nen ircBot tausendmal lieber da lad ich an einer datei mit konstant 89 kb/s :)
      Mhh die sach emit BT check ich net ganz....
      bin zwar auf seiten gestoßen wo ich saugen kann aber wie geht das genau???
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Crazy-Potatogun {MMO}
      Mhh die sach emit BT check ich net ganz....
      bin zwar auf seiten gestoßen wo ich saugen kann aber wie geht das genau???

du brauchst nen bt-client, dann laedst du dir die *.torrent dateien runter und oeffnest sie mit dem bt-clienten

suchen bildet...

icedealer: ja es ist ein chatprogramm, am besten liest du dir das IRC RFC durch dann weisst du was man mit dem IRC alles machen kann. Dann noch etwas logisches denken und schwupps.

oder du suchst dir einfach ein tutorial dazu...

edit: aber die meisten filme gibts im irc nur auf englisch, also mach dir keine großen hoffnungen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Chris“ ()